Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EGT von Stage6 und Koso

Featured Replies

Geschrieben

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen denm EGT von Stage6 und dem von Koso.

Der Preis ist ja ziemlich gleich und die Bilder aus den Shops schauen ja auch gleich aus.

Nur bei dem von Koso steht dabei dass man ihn an die Batterie anschließen muss.

Und bei dem von Stage6 steht nichts davon dabei.

Euer Wissen ist gefragt!

Geschrieben

Hallo!

Ich habe heute beim Scooter Center angerufen - die meinten, es sei genau das gleiche Gerät, halt mit einem anderen Aufkleber. Der stage6 ist ja nirgendwo zu bekommen, Lieferzeit wohl noch von ettlichen Wochen. Scooter center hat aber nur noch wenige Koso.

Gruß - Frank

Edith meint: Auch den Satage 6 musst du an eine Batterie anschließen - entweder an den Rollerkreislauf klemmen oder die den Batteriepack fürn Stage 6 holen.

Bearbeitet von Marburgvespa

Geschrieben
  • Autor
Hallo!

Ich habe heute beim Scooter Center angerufen - die meinten, es sei genau das gleiche Gerät, halt mit einem anderen Aufkleber. Der stage6 ist ja nirgendwo zu bekommen, Lieferzeit wohl noch von ettlichen Wochen. Scooter center hat aber nur noch wenige Koso.

Gruß - Frank

Edith meint: Auch den Satage 6 musst du an eine Batterie anschließen - entweder an den Rollerkreislauf klemmen oder die den Batteriepack fürn Stage 6 holen.

Ging mir genauso. Hab bestimmt bei 3 Shops angerufen und alle meinten, dass sie im Moment keine mehr haben.

Dann bestell ich mir morgen einen beim Scootercenter.

Ist der Batteriepack vom Stage6 eine ganz normaler 9V Block.

Geschrieben

sollte das letzte eine Frage sein, dann ist die Antwort "Ja" :-D

Das S6 ist schon seit 7 Monaten nicht lieferbar, aber die Ersatzteile.

Was kost das Koso EGT?

Geschrieben
sollte das letzte eine Frage sein, dann ist die Antwort "Ja" :-D

Das S6 ist schon seit 7 Monaten nicht lieferbar, aber die Ersatzteile.

Was kost das Koso EGT?

93,01 Euros!

Geschrieben
  • Autor

Noch mal 2 Bilder.

Scheinbar sind die Anschlüsse unterschiedlich. Und beim Koso wird die Schraube zum verschließen nicht mitgeliefert, dafür aber eine Halterung.

post-6220-1207233812_thumb.jpg

post-6220-1207233829.jpg