Zum Inhalt springen

tausche PX 125 mit sehr vielen Extras gegen fahrbaren Oldie!


Empfohlene Beiträge

würde gerne meine frisch getüvte px125 (bj 94, 89 km/h) gegen einen fahrbaren oldie tauschen- lieber schlechter o-lack als überpinselt...keine fuffis oder pvs bitte-dafür bin ich zu groß!

meine px hat: scheibenbremse (original vespa-umbau 2005),bitubo verstellbar vorn und hinten, garelli schutzblech, kurzhubgasgriff,weisse blinker mit chromrand, buzetti seitenständer, klarglasscheinwerfer, lampenschirmchen, 177ccm dr mit 24er si vergaser (rund 800-1000 km laufleistung auf zylinder), tunnelrücklichter und riffelblech im tritt,...lack ist noch durchaus schön! der gesammtzustand ist 2...

tüv und asu neu, allerdings ist nur der dr nicht eingetragen- der rest schon!!!

standort ist 83026 rosenheim!

bitte zum tausch alles ausser schrott anbieten! natürlich erwarte ich mir auch kein neufahrzeug, aber ich bin sehrwohl über marktpreise informiert!post-14131-1206563292_thumb.jpg

bitte bei interesse kurz anrufen! 0179/4570996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage, die sich aber nicht auf das eigentliche Thema bezieht: Wo gibt es den Gepäckträger zu kaufen, der an dem Roller direkt an der Sitzbank verbaut ist?

Gruß

Vespap80xalt

...das weiss ich leider auch nicht! mein bruder hat auch ewig gesucht um sich so einen gebraucht zu ersteigern...

kann sein daß er noch einen hat...schau mal bei brownie und schick ihm ne pm! grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information