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Geschrieben

So, habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Habe alte px 200 bj.82..... sooo und habe nun einige Modifikationen vorgenommen und nun ein Lüfterrad gekauft PCE/1A mit e-start ritzel!welches ich auch gleich entfernt habe! Habe voller Tatendrang probiert es zu montieren,ups steht an!!! altes

Lüfterrad hat die Bezeichnung DCE/1. So nun Gehäuse fräsen? oder Lüfterrad abdrehen? oder beides lassen und Original wieder montieren?! Danke für Eure Hilfe :-D

Geschrieben

Hallo,

selbes Problem hat ich auch.. ist nur vorne so ein steg am Gehäuse... hab ich infach mit ner Zange weggebrochen (hab Dremel nicht gefunden :-D )

Gruss Atze

Geschrieben
Hallo,

selbes Problem hat ich auch.. ist nur vorne so ein steg am Gehäuse... hab ich infach mit ner Zange weggebrochen (hab Dremel nicht gefunden :-D )

Gruss Atze

na Super,war mir eben nicht sicher und der untere Steg im Bereich Krümmer,ist da der Abstand in dem Fall ausreichend? Hast Du das E-Starter Ritzel auch entf.?

Und das Lüfterrad gewuchtet?

Gruß Chris

Geschrieben

... jup Ritzel abgehauen... nix gewuchtet... Steg abgebrochen... Lüfterrad montiert.. geschaut obs noch schleift.. hat es nicht... dann gefahren.. :-D

Geschrieben
... jup Ritzel abgehauen... nix gewuchtet... Steg abgebrochen... Lüfterrad montiert.. geschaut obs noch schleift.. hat es nicht... dann gefahren.. :-D

na dann gehts Morgen weiter! vielen Dank erstmal

gruß Chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei mir hat es ohne den e-startkranz am zylinder geschliffen, dort wo beim polini die bezeichnung steht.

hab bei mir den kranz auf den der e-start ring sitz abgenommen.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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