Zum Inhalt springen

V50 Setup


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine V50 tunen. Wichtig dabei ist, ich möchte einen unauffälligen Auspuff (Banane).

Das Setup sollte maximal 350,- ? kosten, also Vergaser, Zylinder und Übersetzung.

Was könnt ihr mir empfehlen? Die Beschleunigung ist mir sehr wichtig, Endgeschwindigkeit reichen 80km/h.

Ich habe an einen 112er Polini gedacht.

Gruß V50 Decker

Bearbeitet von V50 Decker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

112er Polini, 19.19er Gaser, Piaggio Banane, 3,00er Übersetzung und die Sache sollte passen denke ich! Wegs Übersetzung evtl auch 2,86 aber eher 3,00 würde ich mal sagen.

Gruß Paichi

Edith meint noch, nen Roller mit 80km/h udn 102er unauffällig zu halten sollte kein Kinderspiel werden.

Allein dein Ansauggeräusch ist deutlich lauter und der Sound im Allgemeinen wird sich doch erheblich verändern.

Bearbeitet von Paichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, das hört sich doch ganz gut an. gibts noch einen besseren zylinder für die originalwelle, der hauptsächlich drehmoment bringt oder ist der 112er gut mit nem 19er ?

was wird denn der motor ca. an leistung haben,da ich etwas massiger gebaut bin sollte er schon ziehmlich gut beschleunigen :-D ? wegen der unauffälligkeit gehts mir eigentlich nur um die optik der auspuffanlage....gruß und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Vorgaben und Voraussetzungen (Beschleunigung und Gewicht) würde ich eine 3,72er-Übersetzung wählen statt der empfohlenen 3,00er. Endgeschwindigkeit wird wahrscheinlich bei knapp unter 80 sein mit ET3-Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information