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STAGE6 PWK28,transparente Schwimmerkammer,usw.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

mache Platz und der muss weg.

Der Gaser wurde ca. 200km (ein)gefahren. War aber für meine Kiste zu klein! :-D

Er passt aber super gut unter die Backe und steht recht gerade.

Habe auch die zusätzlichen Löcher im Zulauf gebohrt (siehe Keihin/Koso Topic).

Vergaser STAGE6 PWK28 Powerjet

2x Original Nadeln (Keine Ahnung was für welche)

1x JJM Nadel (das ist die laut GSF die optimale :-D )

1x Choke Umrüstkit

1x Transparente Schwimmerkammer incl. neue Schrauben

Die Originale Schwimmerkammer ist natürlich auch dabei

UPDATE: es kommen noch je ein passendes Hauptdüsen (125-148)/Nebendüsenset(35-58) dazu!!!

Standort: Nürtingen bei Stuttgart

Neupreis: 155Euro --> Jetzt: 110Euro

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Bearbeitet von bootman
  • 3 Jahre später...
Gast
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    • Interessiert sich hier jemand für mobile Kilmaanlagen? Lager und Werkstatt sind glücklicherweise sehr gut isoliert und immer angenehm. Mein Büro aber leider nicht. Ich kann in meinem Dachgeschoss Büro leider keine Split einbauen, und das mobile-split Konzept geht sich da auch nicht aus. Bei doch immer wärmer werdenden Sommern und stark exponierter Südlage wird es schwierig noch produktiv zu arbeiten. Ich habe eine Klarstein Kraftwerk 10k smart mit Zweischlauch-Umbau, zusätzlicher Isolierung, Standdämmung und Magnetband Fensterkit aus Acrylglas und kühle damit zwei Räume mit insgesamt 25m². Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich total über eure Erfahrungen und Umbauten freuen.
    • ….. verdient sich dumm und dusselige mit zurückspulen.
    • Teste doch mal die ursprüngliche Zündung mit dem Polrad des Teileträger-Rollers. Kannst auch mal gucken, ob das Polrad des restaurierten Rollers 2kg hebt. Ist glaube ich so ein Orientierungswert. Ich tippe jetzt auf entmagnetisiertes Polrad oder schlechte Pick-up-Position.
    • Moin,   ich habe eine PX 200 Millenium, Bj. 2001, Motor VSE1M, 416535. Der Vorbesitzer hat angeblich alles überholt, Kupplung hat neue Beläge, Zug ist auch neu. Die Stellschraube war auf letzter Rille, habe deshalb Zug neu eingestellt, wurde nicht wirklich besser. Getriebeöl habe ich auch gewechselt, 250 ml sind drin, keine Besserung.   Wenn der Motor kalt ist, trennt die Kupplung einigermaßen, wenn er warm ist, kann man von trennen nicht mehr reden. Bevor ich die Kupplung nun auseinander reiße, gibt es irgendwelche Maße, die man an der offenen Kupplung überprüfen kann? Oder lieber sofort eine neue Cosa Kupplung einbauen? Oder oder?   Danke vorab + Grüße, Eric
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