Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PEUGEOT S157B Roller - Baujahr 1959

Featured Replies

Geschrieben

Hatte den Roller bei Ebay eingestellt aber er hat nur 915? gebracht und damit wurde mein Mindestpreis leider nicht erreicht.

Der Roller ist für 1250 ? zu haben. Standort ist 26419 Schortens bei Wilhelmshaven. Ich bin in 3 Wochen in Wegberg (bei Köln, Bonn etc) und könnte den Roller dann mitnehmen. Ansonsten halt zur Selbstabholung.

Sprüche über das Sofa meiner Eltern erübrigen sich................ich weiß das es mehr als sau hässlich ist :-D

Peugeot S157B Roller (Restaurationsabbruch)

Habe leider nicht mehr die Zeit den Roller fertigzustellen. Der Roller wurde in originalgetreuer Farbe neu lackiert. Jedoch ist der Lack nicht ganz perfekt ! Der Rahmen wurde auch lackiert, sowie ein Teil der Vordergabel. Die Vordergabel wurde auch schon überholt. Es gibt noch eine zweite Gabel dazu, die aber nicht ganz komplett ist.

Auspuff wurde gestrahlt und überholt. Ich habe nicht alle Teile fotografiert. Der Roller ist meiner Meinung nach komplett. Bis auf einen von den zwei Sitzen. Jedoch ist die Halterung und der Rahmen für den Sitz vorhanden. Die Sitze sind, nach Angaben aus dem Internet, baugleich mit den der Lambretta LD 150. Diese gibt es neu zu kaufen.

Der Motor wurde noch nicht überholt. Lief jedoch bis vor der Restauration , ist nicht fest und hat gute Kompression. Es gehören noch einige Teile dazu, die nicht auf den Bildern zu sehen sind.

Die Fußmatte mit Peugeot Zeichen ist im guten Zustand ! Es sind auch noch die anderen Fußmatten vorhanden und selbst die Chromleisten (original) um die Fußmatten herum, mit denen diese an die Karosserie verschraubt werden sind vorhanden. ( Original sind diese Teile sehr selten )

Ich habe diverse ausländische Papiere über das Fahrzeug, sowie eine Kopie einens alten Teilekaterlogs. Anhand des Teilekaterlogs und den Beschreibungen kann man genau sehen, wie der Roller zusammen gebaut werden muss. Der Teilekaterlog ist auf französisch geschrieben. Ich kann Ihnen aber auch einen auf englisch mitgeben.

Ich kenne jemanden der einige Teile nachproduziert. Wie z.B. Züge , Fußmatten etc. Die Adresse gibt es nach dem Kauf.

Weitere fragen per PM oder am Telefon

04461/82980 ab 17 UHR

pushen ist erst nach einer woche erlaubt!

post-12384-1203280869_thumb.jpg

post-12384-1203280886_thumb.jpg

post-12384-1203280906_thumb.jpg

post-12384-1203280940_thumb.jpg

post-12384-1203280956_thumb.jpg

post-12384-1203280972_thumb.jpg

post-12384-1203281011_thumb.jpg

post-12384-1203281024_thumb.jpg

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
  • Autor

Einige Teile sind doppelt oder dreifach vorhanden. Wie z.B. der Lenker , Tank und weitere Blechteile.

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

Bearbeitet von subway