Zum Inhalt springen

Suche Pott für PX135


Mr.Moster

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich sollte eigentlich noch nen FAR Pitone o.ä. in der WErkstatt meines Kumpels liegen haben. Werd ich morgen mal gucken und ein Foto senden, wenn Interesse besteht.

Zustand: muss ich erst gucken - mit Sicherheit Flugrost - und ich hatte auch Macken in Erinnerung. - Sollte auch mehr bringen auf deinem DR als so ein Polini dingens.

Preis: muss ich erst den Zustand begutachten (hab ihn lange nicht gesehen) auf ALLE FÄLLE aber weit unter 80 tacken.

Cultstyle: auf alle Fälle vorhanden, ist mitlerweile einigermaßen selten - und einfach ne lustige Wurst.

gruss

Norbert

Hi,

ich suche einen Pott für meine PX 135. Sollte kein Originaler oder Sito sein, bis max 80?

Ist für ein Spassprojekt, kann also auch ein Italiener sein.

Danke für eure Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information