Zum Inhalt springen

Ingo M

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ingo M

  1. Ich bin seit 86 Mitglied, seit es 1996 oder so plus. Vor 2 Monaten wurde mir erklärt, das "Wunschwerkstatt" nur mit Premium läuft. Glücklicherweise habe ich auch noch einen Schutzbrief in der KFZ Haftpflicht (wusste ich gar nicht, hat mich der Abschlepper drauf gebracht) die haben dann die Mehrkosten erstattet. Also schaut mal was ihr so in euren Haftpflichtversicherungen enthalten habt, lohnt sich eventuell.
  2. Ingo M

    Ingo M

  3. Jetzt gerade live: https://www.youtube.com/watch?v=T6oAyOyAd48 I.
  4. Schaut mal hier, ist ganz neu und klingt schön alt......... Da spielt ein Arbeitskollege von mir mit. Ingo
  5. Hallo Freunde, haut mich nicht gleich tot, aber gestern ist mir so der Gedanke gekommen evtl. einen Hexagon Motor zu implantieren... Hatte jemand von euch auch schon so kranke Gedanken?? Ingo
  6. Ingo M

    80er Trash

    Hallöchen, die Combo hieß "invisible limits". Der macher dahinter ist Tomas Lüdtke, der hatte danach noch viele solo projekte wovon das erfolgreichste wohl: "the invincible spirit" war. Größter Hit: "push" Push finde ich nach wie vor super gut auch wenn man ein bischen das Alter merkt..... aber hör mal selber: http://de.youtube.com/watch?v=p6hJg5wZ55M&...feature=related ach....damals... I.
  7. Ingo M

    80er Trash

    Ach Jungs, hier noch mal was aus der "wie alles begann ära...." http://de.youtube.com/watch?v=XwAJXV070OY Wie fummelt ihr eigentlich immer die kleinen Bildchen in eure Beiträge?? I.
  8. Hallo Kollegas, für meine PX 80 mit 139ccm suche ich ein 22 Zähne Kulu Ritzel. Gerne hätte ich auch vorne eine Scheibenbremse......... Könnt ihr mir mal was anbieten??!! Danke Jungs!! :-D
  9. Hallo, ich hätte hier noch einen italienischen Zauberflötenpott......... Bild ist da unten glaube ich??? Sieht noch ganz gut aus, Vielleicht so 50 incl. Versand?! Ingo
  10. Ingo M

    80er Trash

    Sagt mal Jungs, kennt ihr diesen Song?? Lange, lange bevor italo disco etc. http://de.youtube.com/watch?v=zPrRYylL9ys das war eigentlich die musikalische Grundlage meiner Jugend....! I.
  11. Mahlzeit Elmar, auch ohne Bild bleibt eine Frage: "wass iess lätzte Preisss" ach ja, was hat er gelaufen?? (falls du es weißt) Danke Ingo
  12. Hallo, gibts vielleicht ein etwas größeres Bild?? Danke Ingo
  13. :grins: Mahlzeit! Ich suche für meine PX eine SiP Sitzbank normal oder Evo Hauptsache schwarz. Alternative wäre eine Modisco. Oder hat jemand einen schicken Eigenbau im Solo Racing Style???? Ingo
  14. ( Hmmmm habe mal alles durchgelesen zum thema "klemmer". Aber so oder so ist der Kolben doch ziemlich um, oder???? Ingo (
  15. Hallo zusammen, ich habe beim ebay einen dr 135 ccm für meine px ersteigert. als das paket da war entdeckte ich am kolben spuren eines klemmers(?) . auch auf der zylinder bahm kann man spuren erkennen. schaut mal auf die bilder und sagt was ihr davon haltet. der verkäufer meinte der satz wäre anstandslos gelaufen. draufbauen oder nicht??????? Danke Ingo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information