Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probleme beim Fußbremspedal Sprint ausbauen

Featured Replies

Geschrieben

Morgen!

Endlich fast fertig, nur noch die Leisten runter und ferddich fürn Lackierer. Hatte aber etwas Probleme das Pedal abzubekommen.

Und zwar hab ich den Zug samt Aufhängung ordentlich abmontiert, auch das Teil fürs Bremslicht is unten. Nur das blöde Pedal bekomm ich einfach nicht ab. Da is keine Schraube zum lösen und mit "nur ziehen" geht da auch nix.

Is das wieder son Spezialwerkzeug-Fall?

David

Geschrieben

:-D was hast du denn eingegeben im Suchformular??? "+Sprinter +Gaspedal"???

:-D also, nach Eingabe von "+Sprint +Bremspedal" kommt u.a. dies Topic zur Anzeige:

Sprint Pedal ausbauen schön

Noch Fragen?

Edith schmeißt noch den Referenz-Link zu dem Thema hinterher: http://www.vespa-t5.org/mechanik/oldie-bremspedal/

Bearbeitet von Mr. Mainjet

Geschrieben

Mensch David... ist der Motor schon draussen...?

Warum machst du nicht ein Topic wo du all deine Fragen reinstellst?

:-D

Geschrieben

Das ist ja geil. Jetzt wird man nicht mehr nur angepfiffen die GSF-Suche zu nutzen, sondern nach anderen Seiten zu googeln? Man könnte fast meinen, dass somit 80% der Forum-Struktur überflüssig werden...

Geschrieben
  • Autor
Mensch David... ist der Motor schon draussen...?

Warum machst du nicht ein Topic wo du all deine Fragen reinstellst?

:-D

jup ist draußen. zwar nicht auf die feine englische art, aber er ist draußen :-D

irgendwie gefällt mir der rahmen zerlegt richtig gut :-D

Geschrieben
Das ist ja geil. Jetzt wird man nicht mehr nur angepfiffen die GSF-Suche zu nutzen, sondern nach anderen Seiten zu googeln? Man könnte fast meinen, dass somit 80% der Forum-Struktur überflüssig werden...

das SIND sie....wenn du mal in dich gehst

Geschrieben

Ach echt jetzt? Man könnt ja fast meinen, dass ich das so meinte?

Vielleicht kann man das ja mal oben ins GSF pinnen? Bitte erst goggeln, dann fragen.

@David. Glückwunsch ? die Dinger gehen nicht immer problemlos raus.

Geschrieben
  • Autor
Ach echt jetzt? Man könnt ja fast meinen, dass ich das so meinte?

Vielleicht kann man das ja mal oben ins GSF pinnen? Bitte erst goggeln, dann fragen.

@David. Glückwunsch ? die Dinger gehen nicht immer problemlos raus.

ohh ja, das die letzte schraube soviel mucken macht, hätt ich nicht gedacht

Geschrieben
Vielleicht kann man das ja mal oben ins GSF pinnen? Bitte erst goggeln, dann fragen.

Oder auch : ": Hirn einschalten und Augen auf" :-D

Geschrieben

Ich sollte vielleicht für den einen oder andere erwähnen, dass ich das leicht ironisch meinte.

Geschrieben
Ich sollte vielleicht für den einen oder andere erwähnen, dass ich das leicht ironisch meinte.

Ich auch.

Ich möchte nicht wirklich, das so ein ( möglicherweise schnell blinkender ) Schriftzug installiert wird :-D

Bearbeitet von oehli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.