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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Zusammen,

aktuelle Regierungskrise (Trennung von Freundin) führt leider zu drastischen Projektmittelkürzungen.

Deshalb steht mein M1 Projekt zum Verkauf:

1 M1 Zylinder Gehäuseeinlaß komplett für seitliche Kerze 300? (Verkauft)

1 Vergaserkit Malossi komplett für Gehäuseeinlaß (2 Loch) mit 25er Stutzen und Dellorto PHBL Gaser 200 ?

1 Primär 2,54 schrägverzahnt 35 ? (Verkauft)

Preise VB inkl. Versand.

Es handelt sich um unbenutzte Neuteile. Nur ein paar Tütchen sind mal aufgerissen. Ist aber alles komplett und nichts entnommen worden. Photos kann ich bei Bedarf über Mail schicken. Upload funktioniert nicht.

Standort: Hamburg ? Abholung und Besichtigung natürlich gerne möglich.

Bei Fragen anrufen: 0163-2787444

Gruß

Philipp

Bearbeitet von fuffi
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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