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Geschrieben

Habe hier seit zu langer Zeit eine V50 N erste Serie.

Nun soll sie weg.

Sie würde von einem Ostfriesischen Bauernsohn restauriert.

Also blaumet. Lackiert, der Lenkkopf einer PV montiert und als optisches Highlight wurden schicke Riffelbleche angebracht.

Sieht sch... aus ist aber alles leicht rück zubauen .

Rahmen ist gut und hat keinen Knick, hinter dem Kotflügel.

Seitenklappe, kleiner Tank und Gr. Handschuhfach ist dabei.

Momentan ist ein PK-Motor verbaut, Der bleibt hier !

Es geht also um den Rahmen und die Anbauteile.

Keine Papiere !

Mehr Bilder auf Anfrage und nach Wunsch.

Preis 900,- Euro

Ohne Lenker 800,- Euro

Den Lenker würde ich auch, gegen einen von einer Fuffi, Tauschen.

Bei bedarf würde ich auch einen passenden Motor suchen

Standort Berlin

Kann für 80,- Euro nach München gebracht werden.

:-D

Geschrieben

Hi,

die 1. Serie wird also ohne motor verkauft? Der Lenker ist von einer Primavera, also auch nicht original, genauso wie das Rücklicht nicht original ist. Wäre dies ein 1. Serien Lenker, den sie montieren könnten, oder einfach ein ganz normaler V50 Lenker?

mfg

Sebastian

Geschrieben

ich dachte an irgendein fuffi rundlichtlenker

wenn Sie mir die besonderheiten eines 1. serie lenkerkopfs verraten, kann ich gerne danach suchen, dies gilt übrigens für alle anderen originalteile -> motor rücklicht usw.

ich wollte aber eigentlich keinen 1.serie basar aufmachen, sondern lediglich diesen roller wie er ist verkaufen

:-D

Geschrieben
ich dachte an irgendein fuffi rundlichtlenker

wenn Sie mir die besonderheiten eines 1. serie lenkerkopfs verraten, kann ich gerne danach suchen, dies gilt übrigens für alle anderen originalteile -> motor rücklicht usw.

ich wollte aber eigentlich keinen 1.serie basar aufmachen, sondern lediglich diesen roller wie er ist verkaufen

:-D

Der Lenker der ersten Serie hat an den Seiten des Unterteils so zwei etwas ausgeprägtere Wülste als die späteren V50 Rundlenker

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wäre der Lenker auch einzeln zu verkaufen (incl Tacho & Scheinwerfer)?

Wenn ja, zu welchem Preis? Wenn nein könnte ich auch gegen einen V50 Special Lenker tauschen!?

Kontakt: kubkowski@gmx.de oder PN

Gruss & Danke :-D

Kub

Bearbeitet von Kub

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    • Von wie vielen bestätigten Fällen reden wir hier jetzt? 5? 10? Bei insgesamt wieviel verkauften Wellen? Ich würde mal annehmen, dass sich die Ausfallquote unter 1% beläuft.... Ich persönlich würde einfach den Sachverhalt objektiv bei SIP melden und im berechtigten Fall eines Fehlers (dazu würde ich mal die neuen Wellen zählen) wird einem da sicher und schnell auch geholfen. Wenn es sich - und so sieht es ja erstmal aus - um eine Charge schief gebohrter Pleuel handeln sollte, hat SIP da nämlich selber sehr großes Interesse daran, das aufzuklären und zu beheben.   Man kann aber na klar auch hier erstmal ein Faß aufmachen.......
    • Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meiner Eibar unterwegs. Habe sonst noch eine alte Vespa und im Vergleich hat sie bei hoher Drehzahl nicht so starke Vibrationen. Die Eibar ist original und habe mal versucht die Kupplung zu ziehen bei Talfahrt und die Vibration war weg. Kommt das von den Motorlager oder ist es Normal ?
    • Jo, das Foto ist kagge  Aber RD geht immer. Und dann auch noch eine unverkleidete 1WW    Wie kommt's, dass die auf nem Prüfstand steht? Wurde die getunt?
    • Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.
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