Zum Inhalt springen

Neuer DR75


Empfohlene Beiträge

Den gibts seit ca. 109 Jahren,

habe aber keine ErFahrung damit.

Hab den auch zum ersten Mal vor ein paar Tagen gesehen, kannte ich bisher nicht. Ok, nur ein Katalogtext, aber eine 2,86 oder 3.00 für den 75er zu empfehlen find ich heftig. Schon interessant, was der angeblich zu reissen vermag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass das eine neue Variante ist.

Der Kolben sieht zwar 1:1 wie der vom F1 aus, aber soweit man das Fensterlayout im Zylinder erkennen kann, fehlen die Nebenauslasskanäle. Dafür lassen sich neben den Hauptüberströmern auch noch Nebenüberströmer ausmachen

Wäre es der "alte" 75er mit dem 4 zinkigen Boostport (wie der 102er heute noch hat), so passen die Nebenüberströmer nicht dazu.

Auf der homepage von topperformances ist dieses Modell unter den DR-Zylindern augenblicklich auch noch nicht aufgeführt.

Schon eigenartig...

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information