Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, nun wird der fuhrpark weiter verkleinert ...

zu haben ist eine honda pc 25 sprich cbr 600 f mit der ez 1994 . auf dem tacho stehen 37595 km , reifen sind knapp 1000 km alt , also noch sehr gut . kettensatz ist ca 1500 km alt.

farbe ist rot/schwarz . verbaut ist eine auspuffanlage von hein greicke ( sogar mit bsau nr drin , natürlich selbst damit verziert , bisher aber keine probleme mit der polizei .. ) , kleine blinker hinten ( von polo mit e nummer ) . originalteile ( auspuff und blinker ) sind natürlich vorhanden .

das motorrad hat mit mir 3 vorbesitzer ( die ersten beiden waren brüder ) .

tüv/au ist im märz fällig .

motorrad ist einmal umgefallen ( ich saß noch mit drauf , habe also noch mit abgefangen , mir lief beim drehen eine katze vor die maschine , geschwindigkeit ca 5 km/h ) , der linke servicedeckel ist an einem stück gebrochen , bin leider mal draufgetreten.

sonst ist die maschine unfallfrei ( habe sie so gekauft und bei mir ist nix passiert ) .

bilder kommen wohl sonntag abend , mache mal ganz aktuelle ...

preislich setze ich mal 2100 euros vhb an , neuer tüv ist auch verhandlungssache ...

probefahrt ist gegen hinterlegung der kaufsumme möglich .

standort ist lübeck / bad schwartau . fahrzeug wird abgemeldet übergeben ...

so. und los .. :-D

Bearbeitet von jokerbs
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

*schüttelt den Kopf*

unter 2000 für ne CBR 600! Verschleudert ist das! :-D

Leute, ein technisch ausgereifteres Moped kriegt Ihr für das Geld kaum!

Geschrieben
*schüttelt den Kopf*

unter 2000 für ne CBR 600! Verschleudert ist das! :-D

Leute, ein technisch ausgereifteres Moped kriegt Ihr für das Geld kaum!

naja, in 14 jahren ist doch schon ein wenig passiert in der technischen entwicklung.....

durfte es ja schonmal live bewundern, bei dem preis aber kann man wirklich nicht meckern !!!