Zum Inhalt springen

Serie 3 Luftfilterkasten mit Schnorchel und Filter


Vic

Empfohlene Beiträge

hab hier noch nen innocenti serie 3 luftfilterkasten samt einsatz und schnorchel rumliegen, den ich nicht brauche.

das teil sieht nach originallack aus, die aufkleberreste sind noch leicht erkennbar.

bin mit den preisen dieser teile nicht so bewandert, war mal wo dabei.

ich sag mal 15euro plus porto oder abholung wo auch gegen bier getauscht werden kann.

liegt hier bei mir in meiner Garage in 7442 Lockenhaus, mittleres Burgenland, Österreich

desweiteren verschenke ich ein Sitzbankgestell 3.Serie.

es handelt sich nur um den unteren Rahmen der Bank

(foto folgt)

und einen Zylinderkopf Innocenti 150ccm 3.Serie mit defektem Kerzengewinde.

auch da folgt ein foto.

bei den teilen wär mir abholung sehr recht, weil das einpacken arbeit bedeutet und wegwerfen nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information