Zum Inhalt springen

Cutdown, Zündung, Auspuff


mistelfix

Empfohlene Beiträge

So,

Wohnzimmer muss wieder zum Wohnen nutzbar sein, deswegen raus damit:

LI SCHNEIDRUNTER RAHMEN

rahmen1.jpg

rahmen3.jpg

rahmen2.jpg

Der Rahmen hat keine Streben mehr und ist am Heck hochgeschnitten, hat Doppelrücklichtaufnahmen eingeschweisst. Das Tankloch ist zugeschweisst und schon geglättet. Ist wohl ein LI Rahmen, die Nummer ist so unleserlich. Papiere sind nicht dabei.

69?

LSP SPORTAUSPUFF

lsp.jpg

Auspuff ist mit Korpus, Dämpfer und TS1-Flansch. Halterung und Federn fehlen. Eine Kopie des legendären MB2 Drehzahlpuffs (welchen ich jetzt habe), halt nur nicht geblasen. TS1 mit 58er Welle (!) und 35er Mikuni hatte mit dem MB2 knapp 30 PS auf dem Prüfstand (Rollerklinik)!

119?

MOTOPLAT ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG FÜR GP-KONUS

motoplat1.jpg

motoplat2.jpg

Die Billiglösung für alle Bastler. Ist halt schwer, also abdrehen und Plastikflügel drauf. Passt auf den grossen Konus, habe es eben probiert (siehe Foto, Stumpf = 25mm)

39?

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information