Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PHBH Mischror + Nadel

Featured Replies

Geschrieben

wie oben beschrieben.

Habe meine 200er mit 55 nd und 140 hd abgedüst. läuft unten rum und oben raus ganz ok aber im mittleren Drehzahlbereich bremst das Teil bzw. verschluckt sich total. Ist so stark das er einen miserablen Ganganschluß von 3en in den 4en hat. Geht nur bei Vollgas. Wollte n anderes Mischrohr bzw. ne andere Nadel ausprobieren um endlich mal meinen Polini halbwegs fahrbar zu machen.

Mfg

Andre

Polini 207

GSF Kopf

57er Kabaschoko Lippen Welle

30er Phbh

Sip Performance

Gehäuse ÜS gefräst und geschweißt von Worb5

ZZP 18 Grad glaub ich... ist schon etwas her wo ich geblitzt hab.

alles auf DS

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bei mir war ne X 2 Nadel ohne Spitze drin, Hab ne neue X2 bestellt da war ne Spitze dran...

Mit ner X 7 läuft er jetzt im mittleren Drehzahlbereich ganz gut. nur ganz am Anfang pfropft die PX noch n bissl.

Weitere Testfahrten konnte ich heute nicht machen weil ich sonst erfrohren wäre ohne Mütze und ohne Handschuhe.

Mischrohr hab ich jetzt nicht geschaut.

Wollte erstmal die Nadeln durchprobieren.

Mfg

Andre

Geschrieben
Mischrohr hab ich jetzt nicht geschaut.

Wollte erstmal die Nadeln durchprobieren.

moin

des ist wie schuhe kaufen ohne auf die grösse zu achten ...

Mit ner X 7 läuft er jetzt im mittleren Drehzahlbereich ganz gut. nur ganz am Anfang pfropft die PX noch n bissl

daran wird sich aber mit der x2 nix ändern - eher im gegenteil weil da der konische bereich eher anfängt als wie bei der x7

also am besten mal den gaser aufschrauben und schauen was da alles drin ist

nebendüse ?

mischrohr ?

schieber ( grösse steht unten drauf ) ?

nadel hängt auf welcher raste ?

offen - mit luftfilter oder schlauch zum rahmen ?

einlasszeiten der welle ?

wenn du weisst bei welcher schieberöffnung was nicht stimmt kannst ja an hand der tabelle nachschauen welche nadel besser passen könnte ...

bis denne

michael