kr-200-mike Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hat schon einer geschafft so eine ISO in Deutschland zugelassen zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-200-mike Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Iso Diva Bj. 1959 im nicht O- Lack. Eigentlich zu schade zum rumstehen, jedoch abgemeldet seit 1969 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerwin Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Am 01.02.2020 um 15:02 hat kr-200-mike folgendes von sich gegeben: Iso Diva Bj. 1959 im nicht O- Lack. Eigentlich zu schade zum rumstehen, jedoch abgemeldet seit 1969 ! Hee sehr fesch!! Willst du sie loswerden?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-200-mike Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Die Diva ist optisch schon sehr schön. Finde das Moped mit Schwingsattel auch viel schöner wie mit der originalen, biederen Sitzbank. Da die ISO eh halb nach Vespa und halb nach Lambretta aussieht, glaube ich das die mit einer Ancillotti Sitzbank für eine Lambretta noch sportlicher aussieht. Leider findet man fast keine Information über diese Fahrzeuge. Der Motor wiederum sieht da schon am ehesten nach etwas eigenem aus. Bearbeitet 6. Februar 2020 von kr-200-mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josse Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 off topic, aber vielleicht eine Hilfe for die ISO-Sammler : diagram/exploited view Iso_Milano_150_.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambella1974 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Am 26.5.2019 um 20:57 hat Johannes GS folgendes von sich gegeben: Ciao Gerwin! Deine DIVA sieht ja sehr sehr super aus. Ich finde das die ISO echt ein Hingucker ist und etwas echt besonderes. Aus finanziellen Gründen gebe ich meine her. Aber nicht einfach jedem, der muss schon wissen, was er da bekommt. Meine ist im O-Lack und das findet sich noch seltener wie eine restaurierte. Zudem habe ich einen kompletten zweiten Rahmen und einen zweiten Motor, den der neue Besitzer aber nicht brauchen wird, da der originale Motor von einer Fachwerkstatt für historische Motorräder instand gesetzt wurde. Die ISO Diva, kennt jedoch kaum jemand un unserem Lande, und nach meinen bisherigen Nachforschungen, ist es sogar die einzige in Österreich. Toll, dass du dich um die DIVAS so gut kümmerst. Johannes ... naja bei uns kennt man sie schon, ich selbst hätte schon vor Jahren gerne eine haben wollen, schon allein die Optik ist der Hammer. Jedoch Teile her zu bekommen und keinerlei Erfahrung Schraubertechnisch an diesem Roller... is ja doch a bissl anders als eine Vespa oder Lammy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden