Zum Inhalt springen

Suche div. Tuningzeugs für LF


christo76

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile werden gesucht:

- 200er Lusso Getriebe komplett

- verstärkte Cosa Kupplung 23 Zähne mit Ring drum und verstärkten Nieten

- alt. zu oben verstärkte 200er Kupplung mit Ring drum oder auch nur vestärkter Korb

- 177er GS Kolben für Polini 63,0 mm

- Verbindungsstück für MRB Membranansauger zum Vergaser. Allerdings das Dingen aus Metall. Nicht die RD Gummidinger mit Loch für Boostbottle etc.

- Langhub Membranlippenwelle für 125er

evtl. würd ich auch einen kompletten Motor nehmen wo der ganze Kram oder zumindest Teile davon verbaut sind.

In erster Linie will ich die Klamotten kaufen. Alt. hätte ich aber auch noch ein paar Teile zum Tausch hier liegen:

- 177er Polini mit bearbeitetem Auslass. ca. 67 % Sehnenmaß und in Verbindung mit 0,8 mm Kodi/Fudi Kombi auf Langhub hat das Teil Steuerzeiten von 187/122/32,5

Fenster im Fuß komplett offen und Boostport auch bearbeitet. Hat leichte Gebrauchspuren und einen Haarriß im Fuß, der aber völlig unproblematisch ist.

- 2 weitere Köpfe für 177er Polini. Einer völlig i.O. der andere Kerzengewinde nicht mehr so doll.

- 21er Kupplungsritzel für 200er Kupplung

- 30er Dello-Vergaser

Einfach mal alles per PM anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information