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Geschrieben

hi ich habe eine px 80 alt. diese soll über den winter restauriert werden und dabei auc gleich eine scheibenbremse verbaut werden.

so nun meine fragen:bj.81 hat eine 16mm achse?

kann ich irgendwo einen kit(vollhydraulisch kaufen oder hat noch jemand einen übrig?

gibt es noch den bremspumpenhalter von gravedigger?

so danke erst mal im vorraus ach ja was ist mit der sfera125gabel und was sagt der tüv dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
hi ich habe eine px 80 alt. diese soll über den winter restauriert werden und dabei auc gleich eine scheibenbremse verbaut werden.

so nun meine fragen:bj.81 hat eine 16mm achse?

kann ich irgendwo einen kit(vollhydraulisch kaufen oder hat noch jemand einen übrig?

gibt es noch den bremspumpenhalter von gravedigger?

so danke erst mal im vorraus ach ja was ist mit der sfera125gabel und was sagt der tüv dazu?

16mm stimmt. :-D kits gibts bei den einschlägigen shops. pumpenhalter - pm an gravie :-D

zur sfera/rst gabel sagt der tüv njet , wenn das ding geschweißt ist, wenn abgedreht.... mal den prüfer fragen. :-D

edith würde von fr. malossi gerne wissen, wie er seine gabel eingetragen bekommen hat :-D:-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Bei Jockey´s Boxenstop is des kei Problem!

16mm stimmt. :-D kits gibts bei den einschlägigen shops. pumpenhalter - pm an gravie :-D

zur sfera/rst gabel sagt der tüv njet , wenn das ding geschweißt ist, wenn abgedreht.... mal den prüfer fragen. :-D

edith würde von fr. malossi gerne wissen, wie er seine gabel eingetragen bekommen hat :-D:-D

Geschrieben
Bei Jockey´s Boxenstop is des kei Problem!

dachte du hast das vllt. selbst gemacht. und wie umgebaut? abgedreht? oder mit schweißen?

zieht die mühle nach rechts oder vibriert irgendwie? hab sowas schon öfter gelesen und keine

derartigen probleme mit der gabel. :-D

kosta quanta bei jockey's? :-D

Geschrieben

Also die Gabel is umgeschweißt.

Das Fahrverhalten hat sich bei mir zum Positiven verbessert, nur der Bitubo ist etwas sehr hart.

Den genauen Preis für die Eintragung beim Jockey kann ich dir nicht sagen, da ich damals mehr Sachen eintragen hab lassen.

Aber Ruf doch einfach mal beim Jockey an!

dachte du hast das vllt. selbst gemacht. und wie umgebaut? abgedreht? oder mit schweißen?

zieht die mühle nach rechts oder vibriert irgendwie? hab sowas schon öfter gelesen und keine

derartigen probleme mit der gabel. :-D

kosta quanta bei jockey's? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ok hab schon in den shops geschaut aber nur tilhydraulik gefunden

also umbauen mit 98 er pumpe und gravediggerhalter?

kannst auch ne andere handbremspumpe nehmen, wenn du eine daheim liegen haben solltest :-D

umgearbeitets lenkerunterteil kann man auch bei manchen shops erwerben, hast sicher schon gesehen :-D

gravediggers sachen sind immer die deluxe-versionen und auf jeden fall ihr geld wert! :-D

edith sagt noch, dass es beim sck ne version ohne teilhydraulik-gelumpe gibt und die billiger und für die ausreichend

ist, da du ja eh volhydr. fahren willst! :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

so weit ich mich erinnern kann gibts auch nen kit für 16mm achse ohne (seilzug)bremspumpe.

also alles bis auf die pumpe. zumindest gabs das mal.

habs jetzt aber auf die schnelle auch nicht gefunden. :-D

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    • Beschreibung: VBA 1 T   Hubraum 150 ccm    Baujahr 1959   TÜV bis Mai 2027  Die VBA wurde vor ca. 20 Jahren von einem Zweirad-Mechanikermeister mit eigener Vespa-Werkstatt professionell restauriert. Dabei wurde das Getriebe auf 4 Gänge umgebaut. Nach 20 Jahren hat sie wieder eine leichte „O-Lack-Patina“. Sie hat keine Schäden. Am linken Seitenteil hat sie eine beginnende Roststelle (s. Foto). Der originale, alte Tacho funktioniert, der Kilometerzähler hängt (s. Foto). Sie ist durch den 4-Gang-Umbau sehr tourentauglich, ich bin mehrere große Touren mit ihr gefahren, u.a. nach und in Südtirol. Wenn sie nicht gefahren wurde, stand sie stets in meiner trockenen Garage. Preis: 4.800,00 Euro Standort: 35582 Wetzlar Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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