Zum Inhalt springen

26er Vergaser


schurl

Empfohlene Beiträge

:) Hallo wieder mal!

Wer kennt einen PHBH 26 FS? Hab ich für 60DM beim Rollerladen gekauft, ist nagelneu und soll auf den Malossi- Membranstutzen passen. Kann mir jemand raten, wie ich den bedüsen soll für meinem Polini 177?

Drin ist eine 122er HD (ziemlich groß, beim 28er hatte ich eine 105er drin), eine 43er LLD, eine X30 Nadel auf der 2.Raste und ein Mischrohr ähhh hab ich vergessen. Der Schwimmer ist zweiteilig, der Klappchoke ist anders, sonst alles gleich- zumindest auf den ersten Blick.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from schurl, posted on Sep. 29 2001,09:49

Hab auch den gaser vom Laden!!  Ist ein super vergaser!! aber der normale klappchoke passt genauso drauf!!! Dervergaser ist genau so aufgebaut wie ein 28´er nur hat er einanders mischrohr drin!!!     MfG    M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from schurl, posted on Okt. 04 2001,10:25

ich fahr den Vergaser auf meiner 200´´er LAMY mit indischem Zylinder und Kegra aufpuff!!! kann dir ja wenn du willst die bedüsung durchmailen!!!   MfG   M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mahlzeit!

Jetzt wird's langsam ernst mit dem Motor. Die letzten Hindernisse (komplett weggebrochne Nut für den Seegering des Kululager,...) sind überwunden, jetzt seh ich, dass im Vergaser ein Mischrohr DE262 drinnen ist. Ist das das Gleiche wie ein AV262 oder nicht?

Im SIP Katalog steht, dass in den PHBH Vergasern AV Mischrohre eingabaut sind.

Und: Die HD ist eine122er, LLD 43, Nadel X30 und dann sind da noch 2 andere Düsen, eine wird die Jokerdüse sein, mit Gummidichtring, ist eine 65er und gleich daneben ist noch eine 40er drin. Welche Funktion hat die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die düse danebem(sehr kleine) ist für  das ÖL ( getrenntschmierun )zuständig!! schau mal am vergaser an der seite ,da müßte normaler weise ein anschlißstück mit ner plastikkappe drauf sein!!! das wäre  fürs öl!! und somit auch eine zusätzliche düse in deinem vergaser!!!  lass den stöpsel einfach drauf und du kannst den gaser ganz normal fahren!!!  MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, an der Außenseite ist so eine durchsichtige Kappe, die ein Kupferrohr abdeckt. Na dann ist ja alles klar. Sag mal welche Bedüsung fährtst du auf deiner Lammy? Ich bin mir wegen dem Mischrohr und der Nadel nicht ganz sicher.

Im Smallframetuning hat mir Gerhard was über die Bedüsung des 25er Gasers geschrieben, der ist aber auch etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information