Zum Inhalt springen

Ziffernblatt / Tachoscheibe GS/3


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir vorletzte Woche auf der Veterama ein neues Tachoblatt gekauft und erst zuhause gemerkt, dass es erstens auf zu dicker Pappe gedruckt und zweitens nicht lichtdurchlässig zwecks Tachobeleuchtung ist. Nach dem Motto selbst ist der Mann habe ich mir ziemlich aufwändig eins selbstgemacht. Da ich Material für weitere fünf übrig hatte biete ich diese hier zum fairen fast-selbstkostenpreis von 11 Euro an (inclusive Versand als Brief). Aufgebaut sind die Teile so:

1. lichtdurchlässige Kunststoffplatte (weissmatt)

2. darauf der wasserfeste Druck des Ziffernblattes

3. darüber eine dünne UV-Schutzfolie

Dicke gesamt: 0,6 mm

Angehängt sind 2 Bilder, auf dem ersten ist oben der Veterama Schrott, und unten mein Eigenbau vor einer Lampe damit man den Unterschied im Lichtdurchlass sieht. Das zweite zeigt meinen restaurierten und unverkäuflichen Tacho zum angeben, :-D

Wer Interesse hat schickt ne PM.

Gruß,

Stefan

post-21320-1193335561_thumb.jpg

post-21320-1193335648_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information