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px125...anfahren ist ne herausforderung...


blechvespe

Empfohlene Beiträge

...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

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...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

klar, die Gemischeinstellschraube optimieren d. h. mit 1,5 Umdrehungen raus und dann feinjustieren,setzt aber voraus, daß alles zur Gemischbereitung im Vergaser in Ordnung ist (also keine Nebenluft usw.) Hast du die Zündung überprüft ? (wenn zu früh, stirbt der Motor auch am Anfang)

good luck :-D:-D

Frank

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...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

Ist das so normal oder nur bei meiner??? :-D

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Einfachste Maßnahme: 177 DR meine lieben Herrn aus Rosenheim!

Dann brauchts mir nicht immer so neidig ins Auspuffloch gucken !

:-D

...tut uns Leid! Deinen Roller schiebt man halt immer von hinten an, da guckt man einfach ins Auspuffloch!!!!

Bearbeitet von brownie
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Alter Aufschneider!

Als Originalpilot muss man ja kreativ sein und Homur haben...zuerst sich die Geschwindigkeit vorstellen und dann über sich selbst lachen :-D

...du weisst ja, meine GTR ist in Wirklichkeit....... eine Primavera!

Ein X-faches an Leistung, Abzug, Endgeschwindigkeit und Vorstellungskraft!!! :-D :-D :-D

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...ich glaub, die kleine auf deinem neuen bild hat einen an der klatsche!!!

...spooky: meinst du, daß dein auspuff jetzt so groß ist, weils dir getriebeteile durchgezogen hat??? :-D

Ja lang kann ich der Alten nicht zusehn, sonst bekomm ich Epilepsie-Anfälle.

Ihr schaut in Zukunft in einen Sip-Performance Edelstahl !!! *Angeb*

Wenn ich wieder einen Motor hab :-D

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Ja lang kann ich der Alten nicht zusehn, sonst bekomm ich Epilepsie-Anfälle.

Ihr schaut in Zukunft in einen Sip-Performance Edelstahl !!! *Angeb*

Wenn ich wieder einen Motor hab :-D

habe jetzt mehrere motoren im angebot (200er) bei denen aber doch was zu machen ist!

robi sagte, du würdest den 177er veräußern??? :-D

Bearbeitet von blechvespe
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habe jetzt mehrere motoren im angebot (200er) bei denen aber doch was zu machen ist!

robi sagte, du würdest den 177er veräußern??? :-D

Ist verrieben, siehe Übel zugerichtete Teile... :-D darum auch der Kurbelwellenriss.

Ich hab vor so einiges zu machen an meinem zukünftigen 200er....lass hören :-D

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Ist verrieben, siehe Übel zugerichtete Teile... :-D darum auch der Kurbelwellenriss.

Ich hab vor so einiges zu machen an meinem zukünftigen 200er....lass hören :-D

...schick dir mal ne persönliche mail, damit ich die interessenten nicht mit dem besen vertreiben muß!!!

von wegen besen: wie gehts deiner besseren hälfte :-D

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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
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