Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px125...anfahren ist ne herausforderung...

Featured Replies

Geschrieben

...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

Geschrieben
...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

klar, die Gemischeinstellschraube optimieren d. h. mit 1,5 Umdrehungen raus und dann feinjustieren,setzt aber voraus, daß alles zur Gemischbereitung im Vergaser in Ordnung ist (also keine Nebenluft usw.) Hast du die Zündung überprüft ? (wenn zu früh, stirbt der Motor auch am Anfang)

good luck :-D:-D

Frank

Geschrieben
...habe 2 vespen mit o-125er motor-nun meine frage: warum sind die beim anfahren so lahm? :-D

praktisch erst das gas etwas hochschaukeln und dann aber vorsichtig kuppeln...

einfach nur gashahn drehen und so is nich...aber bei beiden!

hab schon die berühmten bohrungen im lufi gesetzt- besser, aber nicht optimal!

ein beschleunigungsrennen an der ampel gewinnt man nicht grad! ist man allerdings im ersten bei einen mittleren drehzahl angekommen, pack er schon gut los- nur der untere lastbereich :-D

gibts ne einfache maßnahme?

Ist das so normal oder nur bei meiner??? :-D

Geschrieben

Einfachste Maßnahme: 177 DR meine lieben Herrn aus Rosenheim!

Dann brauchts mir nicht immer so neidig ins Auspuffloch gucken !

:-D

Geschrieben
Einfachste Maßnahme: 177 DR meine lieben Herrn aus Rosenheim!

Dann brauchts mir nicht immer so neidig ins Auspuffloch gucken !

:-D

...tut uns Leid! Deinen Roller schiebt man halt immer von hinten an, da guckt man einfach ins Auspuffloch!!!!

Bearbeitet von brownie

Geschrieben

...übrigens, letztens beim Starten,

ich Kickstarter, kommt nicht!

nochmal kicken,

kommt wieder nicht.

Österreich-Biker hinter mir frotzelt schon!

Ich kicke nochmal!

und....

FZR1000%20Brandschaden%20(2).JPG

Geschrieben

Alter Aufschneider!

Als Originalpilot muss man ja kreativ sein und Homur haben...zuerst sich die Geschwindigkeit vorstellen und dann über sich selbst lachen :-D

Geschrieben
Alter Aufschneider!

Als Originalpilot muss man ja kreativ sein und Homur haben...zuerst sich die Geschwindigkeit vorstellen und dann über sich selbst lachen :-D

...du weisst ja, meine GTR ist in Wirklichkeit....... eine Primavera!

Ein X-faches an Leistung, Abzug, Endgeschwindigkeit und Vorstellungskraft!!! :-D :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

...ich glaub, die kleine auf deinem neuen bild hat einen an der klatsche!!!

...spooky: meinst du, daß dein auspuff jetzt so groß ist, weils dir getriebeteile durchgezogen hat??? :-D

Geschrieben
...ich glaub, die kleine auf deinem neuen bild hat einen an der klatsche!!!

...spooky: meinst du, daß dein auspuff jetzt so groß ist, weils dir getriebeteile durchgezogen hat??? :-D

Ja lang kann ich der Alten nicht zusehn, sonst bekomm ich Epilepsie-Anfälle.

Ihr schaut in Zukunft in einen Sip-Performance Edelstahl !!! *Angeb*

Wenn ich wieder einen Motor hab :-D

Geschrieben
  • Autor
Ja lang kann ich der Alten nicht zusehn, sonst bekomm ich Epilepsie-Anfälle.

Ihr schaut in Zukunft in einen Sip-Performance Edelstahl !!! *Angeb*

Wenn ich wieder einen Motor hab :-D

habe jetzt mehrere motoren im angebot (200er) bei denen aber doch was zu machen ist!

robi sagte, du würdest den 177er veräußern??? :-D

Bearbeitet von blechvespe

Geschrieben
habe jetzt mehrere motoren im angebot (200er) bei denen aber doch was zu machen ist!

robi sagte, du würdest den 177er veräußern??? :-D

Ist verrieben, siehe Übel zugerichtete Teile... :-D darum auch der Kurbelwellenriss.

Ich hab vor so einiges zu machen an meinem zukünftigen 200er....lass hören :-D

Geschrieben
  • Autor
Ist verrieben, siehe Übel zugerichtete Teile... :-D darum auch der Kurbelwellenriss.

Ich hab vor so einiges zu machen an meinem zukünftigen 200er....lass hören :-D

...schick dir mal ne persönliche mail, damit ich die interessenten nicht mit dem besen vertreiben muß!!!

von wegen besen: wie gehts deiner besseren hälfte :-D

Geschrieben
...schick dir mal ne persönliche mail, damit ich die interessenten nicht mit dem besen vertreiben muß!!!

von wegen besen: wie gehts deiner besseren hälfte :-D

1.Ja mach das...

2. Uuuuiii das hat sie grad mitgekriegt, freu dich schon mal aufs nächste aufeinandertreffen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.