Zum Inhalt springen

180er Rally Karosserie mit 125er PX Motor


180Rally

Empfohlene Beiträge

Nimms mir den kleinen Scherz nicht übel, aber da hast du eine 125 t.s. Ich hab zwei von denen, die gabs bei euch in Dtld. nicht, ist einfach ein Rallygestell mit einem 8PS Motor mit Nummer VNL3M, und der war noch bis 83 in der P125X drinnen. Also eine Rückführung auf ein Original PiaggioModell gäb's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dann letztendlich hab, weiß ich auch...die Frage ist nur, ob der TÜV hier in Deutschland da keine Mätzchen macht, da der Motor ja ein 125er PX -Motor sein wird, das Fahrgestell aber ein 180-Rally-Fahrgestell VSD1T.

Brauche ich für den Motor einen Beleg vom Vespa-Händler über die Unbedenklichkeit des Einbaus???

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für einen originalen 125 PX Motor würde ich nie zum TÜV fahren. Das merkt doch kein Schwein. Wenn es Euch aber auf die Zulassung als 125er ankommt, o.k. dann kann ich's verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt ätzend, kann Schurl auch was anderes als blöde ironische Antworten geben? Es gibt vielleicht auch Menschen die noch nicht so lange an Rollern basteln und dachten hier normale Antworten auf normale Fragen zu bekommen!!! Naja,kann nur n Schluchtenscheißer sein! Echt daneben!

Naja,es gab ja zum Glück noch andere Antworten....leider nicht in diesem Forum....welche Ihm geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dschens: Klar kann ich auch andere, nicht ironische Dinge schreiben, aber ein bisschen Spass muss auch sein. Und ich mach mich ja nicht lustig, sondern nimm halt nicht alles so ernst! Nimm dir mal die Mühe, andere Topic zu lesen, bevor du urteilst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information