Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Mutter für Tacho V 50

Featured Replies

Geschrieben

Sers,

ich suche für meinen Tacho eine passende Mutter. Leider schon vergeblichst in gewissen Rollerläden und Schraubenläden nachgefragt.

Aber keiner hat dieses Feingewinde:( Es handelt sich um einen normalen Seedometer 80mpH Vespa 50 Tacho. Die Mutter gibts zwar schon wenn aber nur mit längerer Wartezeit, da sie anscheinden im Rückstand liegt oder direkt beim Hersteller.

Hat irgendjemand ne Idee?

Geschrieben
Sers,

ich suche für meinen Tacho eine passende Mutter. Leider schon vergeblichst in gewissen Rollerläden und Schraubenläden nachgefragt.

Aber keiner hat dieses Feingewinde:( Es handelt sich um einen normalen Seedometer 80mpH Vespa 50 Tacho. Die Mutter gibts zwar schon wenn aber nur mit längerer Wartezeit, da sie anscheinden im Rückstand liegt oder direkt beim Hersteller.

Hat irgendjemand ne Idee?

meinst du die, die die mechanik von hinten festhält? die, bei der das verhältnis breite zu schlüsselweite arg groß ist?

falls ja, habe ich! pm an mich...

gruß jannis

Bearbeitet von karren77

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi fleischsalat

probiers doch mal in der schraubenzentrale (schrauben-preisinger) in der utzschneiderstr.

die sollten dir helfen können.

beste grüße

der hobbit

Geschrieben
  • Autor
hi fleischsalat

probiers doch mal in der schraubenzentrale (schrauben-preisinger) in der utzschneiderstr.

die sollten dir helfen können.

beste grüße

der hobbit

da ich ja gleich daneben arbeite war ich auch schon dort. aber leider, nicht mal die haben das:(

ist halt nen feingewinde. aber roller steht jetzt beim tüv:) mal abwarten was heut passiert u.

der typ von der werkstatt wollte mir den tacho für umsonst einbauen......naja jetzt erstmal abwarten...

dir nochmal gute besserung!