Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe einen 150 ccm Motor mit 12 V. Der Motor war in einer Bajaj Chetak verbaut. Der abgelesene km Stand ist ca. 14.000 km. Der Vorbesitzer hatte in den Rahmen jedoch einen 200 er Motor eingebaut, daher denke ich, dass der km Stand des Bajaj Motors deutlich niedriger ist. Der Motor hat Kompression, dreht frei und hat einen Zündfunken.

Der Motor ist im Moment noch in der Bajaj verbaut, läuft aber nicht. Grund hierfür ist der Tank in der Bajaj, der verharzt ist. Ich denke mit Startspray sollte der Motor laufen. Kolben und Zylinder sehen gut aus.

Beim abbauen des Zylinderkopfes ist mir aufgefallen, dass auf dem Zylinderkopf D.R. steht. Es ist also möglich, dass entweder ein Satz verbaut , oder nur der Zylinderkopf getauscht wurde. Ich kann es nicht sagen, da ich von Bajaj und D.R. keine Ahnung habe (Fahre nur 200 ccm :-D ). Die Laufbahn und der Kolben sehen gut aus.

Bei Interesse kann ich den Motor mit dem Käufer zusammen ausbauen, kann ich aber auch selber.

Der Motor ist komplett mit Vergaser und Auspuff und Bremstrommel. Am liebsten wäre mir Abholung, ein Versand ist ggfs. nach Absprache auch möglich. Ich hoffe, ich habe alles genau genug beschrieben.

Standort ist Münster.

Als Preis hätte ich gerne 200 ? zzgl. Versand.

Bei Interesse PN.

VG

Hemi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung