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Die Nadellager


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Moin,

ich kriege die Nadellager an der Gabel nicht raus.

Habs mit etwas Hitze versucht, die Lager lachen mich nur aus.

Schraubenzieher und Hammer -> Hammer kaputt

Muss ich schon wieder dremeln, das macht generell ja Spass, aber nicht wenn es um die Lagersitze geht

Hat mal jemand nen guten Vorschlag?

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ich hab meine mit 1000er fäustel+rundeisen rausgeballert.

du musst halt drauf achten dass auf der anderen seite die gabel(schwinge) gut abgestützt

ist, mir hat ein kumpel mit nem holzstück gegengehalten.

die lager sollten so schon raus gehen, nur wenn du den grossen lagerzapfen(-bolzen)

auch mitwechseln willst dann viel spass.

der hat sich bei mir kein zehntel gerührt, trotz heissmachen+grosser schraubstock.

der ist aber ohnehin meistens nicht wirklich abgenützt, der bewegt sich ja nur langsam und nicht besonders

viel beim einfedern.

meine lager sind jetzt nach einem guten jahr schon wieder hinüber, werd mich denen auch wieder mal

annehmen müssen.

mein bitubo vorne ist so hart abgestimmt, glaub das zerstört mir die lager immer wieder mal.

klappt schon, grüsse c.

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    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
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