Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich such ne alte vespe mit 50ccm³

Featured Replies

Geschrieben

.. Hey.. also ich will mir ne Vespe aufbauen und hatte erst vor mir ne 50n mit blechkaskade zu kaufen (50okken) aber ich denke es ist besser sich eine vollständige abgerockte vespa zu holen, die man aufbauen kann...

Ich sage mal wie es ist:

Ich würde gerne für 300 eure eine 50ger erwerben.. 50n wäre endgeil, V50 auch und PK wäre auch ok..

ich liebe die 50n aber ich denke kaum, dass die für so ein geld weggeht :-D

Wer also eine alte vespe hat oder mir behilflich sien kann, dem bin ich dankbar für jeden post...

das solls erstmal sein..

grüße ille

Geschrieben

Willkommen im Forum!

.. Hey.. also ich will mir ne Vespe aufbauen und hatte erst vor mir ne 50n mit blechkaskade zu kaufen (50okken)

Wie für 50???? Nicht wirklich!? Wo? Die nehm ich!!! Bitte PN!!!

Ich sage mal wie es ist:

Ich würde gerne für 300 eure eine 50ger erwerben.. 50n wäre endgeil, V50 auch und PK wäre auch ok..

ich liebe die 50n aber ich denke kaum, dass die für so ein geld weggeht :-D

Das glaub ich auch nicht. Außer evtl. mit viel Glück und langem suchen. Und ich merk grad, dass die Preise hier sich mit deinem oben geschriebenen wiedersprechen. Hast du ne "0" vergessen?

Geschrieben
50 okken war glaub ich auf 50ccm ausgelegt, und für 300 sollte er eigentlich eine 50er Trapeze bekommen!

...zumindest die Trapeze(lampe) von ner 50er.. :-D Momentan aber echt schwer was los mit de Preise,..rischdisch jeil. :-D

Geschrieben
  • Autor

also.. ich suche für 300 ne komplett vespe..

das chassis mit blechnase war für 50 euro im angebot.. habs mir nciht geholt und jetzt frage ich nochmal nach.. mal sehen..

bloß n chassis für 50 euro.. da dachte ich mir lieber 300 in eine andere vespe wo alles bei ist.. was meint ihr?

Bearbeitet von Ille19

Geschrieben
  • Autor

wer da was für mcih hat meldet sich bitte bitte unter e.soranno_at_gmx.de

danke

Geschrieben
  • Autor

also.. 500 euro wäen auch noch gerade so ok.. das ist aber schmerzgrenze..

nixx da??

leute.. :-D

Geschrieben
  • Autor

so hat sich erledigt...

jetzt such ich nen motor...

wer güsntig was hat..??!!

Bearbeitet von Ille19