Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Polini HP (75ccm) ?


Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Polini HP gesammelt? Ich selbst fahre den normalen 75er Polini, für den Neuaufbau meines Kumpels haben wir jetzt den teuren HP bestellt. Da es noch einige Wochen dauern wird, bis der Motor fahrfertig ist, wollte ich schonmal eure Erfahrungswerte einholen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehemaliger Nachbar hat so ein Teil in seiner Dreigang-XL2 gefahren. Geiler Zylinder! Allerdings muss man immer schön am Gashahn drehen. Untenrum ist nicht viel los, aber wehe das Ding kommt auf Drehzahl, dann gehts rund. Für einen 75ccm Zylinder macht das Teil schon Spaß, wenn man auf hohe Drehzahlen steht. Echte 90Kmh lief das Teil mit 20er Vergaser, Rennwelle und Polini left.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information