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Geschrieben

ich habe hier eine px200 alt, an der alles original ist. nach dem lackieren habe ich alle teile wieder zusammengesetzt.

nun gehen nur die blinker rechts, egal in welcher stellung der schalter am lenker ist. ich kann sie nur ausschalten, indem ich das zündschloss auf "off" drehe.

licht geht, regler liefert 12 volt, blinkgeber habe ich getestet und getauscht, an dem liegt es nicht.

der schalter ist farblich codiert korrekt unter der kaskade an den kabelbaum angeschlossen. die belegung der kabel im schalter scheint auch zu stimmen. ich habe sie mit einer anderen px alt verglichen.

was kann es sein?

Geschrieben

PX Alt? Neu gelackt?

Mach' doch mal die Kontakte der Backen zu den Verriegelungen sauber. In dem kleinen Hebel der Backe, auf dem dann der Verriegelungshebel sitzt, ist ein kleines Kupferplättchen eingelassen. Ist es mitlackiert? Dann war es das Problem.

Geschrieben

kupferplättchen habe ich auch kontrolliert. daran liegt es leider nicht.

rechts funktioniert es ja auch. nur links irgendwie nicht.

dann werde ich doch nochmal beim schalter bei.

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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