Zum Inhalt springen

Mehr PS ans Hinterrad


dermetzler

Empfohlene Beiträge

Moinsen. Hab da mal so nen Gedanken gefaßt der mich jetzt nicht mehr losläßt. Wenn ich mein Getriebe Teflon beschichten lasse, hat es ja auch weniger Reibung. Müßte dann nicht auch die Hinterradleistung steigen und somit auch die Power, welche die auf die Straße kommt? Weil hab irgendwo mal gelesen, dass das Getriebe sehr viel von der kostbaren Leistung verschluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,aber den Trick verrate ich nicht!

Außerdem sind andere ja schon wieder besser,dafür schluckt Veits Roller glaub 6 Ps oder warens mehr!?

Normalerweise sollten es bei einer PX ca 3 PS sein (12 PS Vespa hat 9 am Rad).Die Teflon Beschichtung hält ja auch nicht ewig und bringt meiner meinung nach nichts.

Das Öl sollte nicht zu dick sein und die Lager top laufen,aber die Reibung wirst du nicht arg drücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information