Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine PX200E Lusso, einen Malossi 211 draufgebaut, Zündung auf I.T., Originalvergaser mit 125er Düse und Sito Plus Auspuff. Springt auf den ersten Kick an. Standgas ist stabil. Lass ich den Motoer mit 1/4 Gasstellung langsam hochdrehen läuft er ganz brav. Zieh ich das Gas auf macht er Fehlzünder die meines Erachtens Richtung Auspuff und Vergaser schlagen. Las ich das Gas los, macht ernoch ein par Fehlzünder und läuft seelenruhig im Standgas weiter. Ziemlich gemein. Was kann ich tun?

UdoR

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich habe eine PX200E Lusso, einen Malossi 211 draufgebaut, Zündung auf I.T., Originalvergaser mit 125er Düse und Sito Plus Auspuff. Springt auf den ersten Kick an. Standgas ist stabil. Lass ich den Motoer mit 1/4 Gasstellung langsam hochdrehen läuft er ganz brav. Zieh ich das Gas auf macht er Fehlzünder die meines Erachtens Richtung Auspuff und Vergaser schlagen. Las ich das Gas los, macht ernoch ein par Fehlzünder und läuft seelenruhig im Standgas weiter. Ziemlich gemein. Was kann ich tun?

UdoR

HD auf jeden Fall zu klein, mach mal ne 130 rein? Malossi nur gesteckt? Mann kann nicht einfach nen Malle draufmachen und dann läuft er!

Schau mal in der Suche!

Grüße Stefan

Bearbeitet von kabaschoko
Geschrieben (bearbeitet)
HD auf jeden Fall zu klein, mach mal ne 130 rein?

Hallo,

bei nem Sito Plus??? Glaub ich eher nicht. Würde eher mal die Zündung vernünftig einstellen.

Edüt: Und Kerze/Stecker/Kabel/Blackbox/Pick up checken. Oder zieht er vielleicht Nebenluft?

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Überströmer im Block angepaßt?

Ich hatte das mal bei einem gesteckten Polini 207. Nachdem die Überströmer angepaßt wurden, waren die Fehlzündungen verschwunden.

Geschrieben
Hallo,

bei nem Sito Plus??? Glaub ich eher nicht. Würde eher mal die Zündung vernünftig einstellen.

Edüt: Und Kerze/Stecker/Kabel/Blackbox/Pick up checken. Oder zieht er vielleicht Nebenluft?

Sorry, hatte überlesen, das er ja schon ne 125 verbaut hat, ich dachte er hätte noch original bedüst!