Zum Inhalt springen

PX 200 puff, zylinder gaser?


Vince89

Empfohlene Beiträge

hi,

hab hier vor kurzem schonmal wegen ner 125 px geschrieben, nun hat sich doch alles geändert, hab den großen lappen und ich hab ne nagelneue px 200 bekommen in blau* soschön *

so nun habe ich ma durch den urwald von sck un sip geguckt aber nicht wirklich fündich geworden

was haltet ihr von diesem neuen parmakit 222ccm, ist das überhaupt komplett?? kostet " nur 160" , würde schon gerne was größeres draufwachen nur weiß ich nicht wirklich welcher zylinder preis/leistungs mäßich am besten is

das gleiche bei auspuff, preislich findet man jawirklich alles würde aber nicht mehr als 300 ausgeben wollen

und zuletzt bräuchte ich noch n gaser

handwerklich ist es kein problem für mich nur komm ich aus m sf bereich und hab mich noch nie mit den großen sachen auseinandergesetzt

gruß

vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke den parmakit kannste in die tonne werfen.... hab auch mit dem gedanken gespielt, aber wenn du mal in der such schaust dann findest du eigentlich nur negatives. Wenns einigermaßen günstig sein soll kauf die nenn Polini und fahr den mit standartauspuff und 24er si, sollte schon ganz gut gehen..... wenn du mehr kohle umsetzen willst / kannst mußt du schon sowas bei 700-800? investieren (Membran,Kurbelwelle, Malossi Zyli, guter Auspuff,evtl. Kupplung usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auf das komplette paket an und was du dir erwartest.

ich hab mir jetzt endlich mal nen motor mit qualm aufgebaut und bin sehr zufrieden (außer das ein neuer kolben her muss -> 80 eusen - und das über pfingsten *heul*).

ich fahr grad (von oben nach unten) :

schlauch zum rahmen

34er koso

benzinpumpe

6 klappen membran

zurechtgeflexte langhubwelle

2mm fudi

malossi 211 (130°/190°) - zylinder und kolben komplett bearbeitet (fuss, überströmer, auslass), 1,3mm quetsche

gravedigger kopf (keine ahnung welche version)

pk-lüfterrad mit stahlfixspacer

rz right

23/65er primär, kurzer 4. und 100/90-10er schlappen hinten (134cm)

drückt(e) knapp 30ps - den kolben hab ich wohl auf der bahn bei 135er hingerichtet (habs klingeln nicht gehört)

mit einer der neuen wündertüten (s&s, dse, k2 ...) würden bestimmt auch noch die 30ps fallen, bei breiterem band, vlt. schon mit dem scorpion, weil richtig weit dreht der malle mit dem rz nicht.

andere variante währe eher das traktor setup, zb. langhub kodi-malle, oder 50/50 fudi/kodi polini, oder polini auf normaler welle.

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwöre auf polini!

der ist günstig, schrammt bei falscher abstimmung gerne mal, aber verzeiht einem einiges und dreht sehr schön von unten raus.

da solltest du aber schon einen größeren vergaser drauf setzen (28-30).

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information