Zum Inhalt springen

Mofadrossel


Christian187

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gehört zwar mit sicherheit nicht hierher aber ich frage euch trotzdem,da ich auf den anderen Seiten keine bzw. nur schrott Antworten bekomm!!

Wollte nen Plastikbomber (Gilera Runner 50 ) auf 25 km/h Drosseln . Wollte das eigentlich selber machen nur leider hab ich jetz gehört das die ABE die ich dafür brauch speziel aus das Fahrzeug abgestimmt seien sollen sprich Motor -u. Fahrgestellnummer sind in die ABE eingetragen.

Is diese aussage richtig oder kann i irgendwo anders ein ABE bekommen da diese Drosselsätze sau teuer sind

Hoff ihr könnt mir helfen

Gruß,Chris

P.s. ich fahre kein Plasik nur echt Blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei einem Händler nach dem entsprechenden Drosselsatz+ABE. In der ABE steht dann mit Sicherheit auch nicht DEINE Fahrgestellnr./ Motornummer sondern nur irgendwelche Kennziffern (oder so) an denen das Mofa+Motor identifiziert werden können. Könnte allerdings sein daß Du einen Stempel brauchst um nachzuweisen daß die Drossel in einer Fachwerkstatt eingebaut wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal bei einem Händler nach dem entsprechenden Drosselsatz+ABE. In der ABE steht dann mit Sicherheit auch nicht DEINE Fahrgestellnr./ Motornummer sondern nur irgendwelche Kennziffern (oder so) an denen das Mofa+Motor identifiziert werden können. Könnte allerdings sein daß Du einen Stempel brauchst um nachzuweisen daß die Drossel in einer Fachwerkstatt eingebaut wurde.....

Ja hab nur gelesen das sie die Drosselung erst bestellen wenn sie die motor-u. Fahrgestellnummer haben ! Das kann aber doch ned angehen die verlagen für die kakke sprich Vergaser anschlag und Vario drossel mit ABE 250 ? madig oder denn scheß kann i selber a bauen nur wegen da ABE

Fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal in einem der entsprechender Plasteforen nach, die bauen doch bestimmt alle die Drosseln aus. Würde mich wundern wenn man daß Zeugs dann nicht günstig bekommen würde. Vielleicht kannst Du da auch eine Kopie der ABE bekommen. Was gibbet eigentlich für Papiere bei ner 50er??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal in einem der entsprechender Plasteforen nach, die bauen doch bestimmt alle die Drosseln aus. Würde mich wundern wenn man daß Zeugs dann nicht günstig bekommen würde. Vielleicht kannst Du da auch eine Kopie der ABE bekommen. Was gibbet eigentlich für Papiere bei ner 50er??????

da gibts KEIN BRIEF nur ne postkarten mit dem foto von oma.. denn die hat die karre ja bezahlt ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein Runner mit Vergaser und kein Einspritzer ist...

kostet der Drosselsatz 129?

und ja der muß mit der fahrgestellnummer bestellt werden... das Teilegutachten wird nur unter Angabe der fahrgestellnummer geliefert

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information