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Geschrieben

Hi,

suche für meinen Kumpel eine V50 zu nem fairen Preis. Sollte laufen und das Blech sollt auch noch in Ordnung sein....

Bitte einfach mal alles anbieten...

Keep on rollin'

Greetz Mazze

Geschrieben
Hi,

suche für meinen Kumpel eine V50 zu nem fairen Preis. Sollte laufen und das Blech sollt auch noch in Ordnung sein....

Bitte einfach mal alles anbieten...

Keep on rollin'

Greetz Mazze

Hallo,

was will Dein Freund denn ausgeben?

Hätte eine Spezial zu verkaufen.

Warte noch auf die Papiere und den Tacho. Läuft prima.

Schlüssel auch vorhanden. Hinten kommt noch ein neuer Reifen drauf.

Draufsitzen, und losfahren.

50 ccm!!! Wenn Du Bilder willst, meld Dich.

Preis 750 Euro

Gruß

Armin

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    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
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