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Kellerräumung:V50, Primavera, PK...teile


S&M

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Moin!

Heute bin ich auch mal dran mit Kelleraufräumen:

V50:

1x Primärübersetzung Original Piaggio 15/69 =15?verkauft

1x Primärübersetzung 2,56 Nur großes Zahnrad gerade verzahnt 69Z =15? reserviert für Zirrisimo

1x Primärzahnrad klein, original, 15Z =5?reserviert

1x Primärzahnrad klein, Pinasco? 16Z =10? verkauft

1x Zylinderkopf Malossi 57,5mm =10?

2x Zylinderkopf Original Piaggio 50ccm je 4?

1x Kickstarterritzel =5?

1x V50 Auspuff Ori oder Sito =8?

1x Hauptständer+Füße =15?

1x Stoßdämpfer hinten ori =10?

2x Vergasergummibalg je 3?

2x Ansaugstutzen innen 20mm aussen 23mm 1x 3Loch /1x 2Loch je 15?

1x Kupplungssatz (6neue Federn, 2neue Bleche 3gebrauchte Beläge) =5?

2x Spiegel links je 5?

1x Abgefahrener Reifen+Felge (Nicht so gut) =3?

Jetzt noch ne gemischte Tüte:

1x Luftfilter Raid 30° gewinkelt 70/60mm Anschluss (Mit Gutachten) =18?

1x Gleichrichter / Blackbox / Irgendwas =10?

1x Chromlampenring (nicht PK, evtl PX?) =5?

1x Auspuff (PK?) =5?

1x Gummimatte Mitteltunnel (125 Primavera) =5?

1 paar Chromschlitzrohre =20?

1x halbes Rücklicht ohne Glas (PK?) =5?

1x Vergaser Dellorto Si 20/17 =30?

1x Regler 5 pol. |A|A|%|G|+B|Masse| =25?

1x 1liter Wysteriablau von Mercedes (Babyblau) =15?

1x Heidenau K58 Snow Reinforced 100/90/10 61J, DOT 5105, aber ungefahren! =30?

2x Heidenau K38 3,50x10" DOT 2503 und 2404 beide 95%, nur 2 Wochen gefahren =je 20? oder zus. 35?

1x Heidenau K38 3,50x10" DOT Weißichgradnicht 90% 18?

1 paar Chromgriffe =5? Verkauft

Alle Preise sind VHB und zzgl Porto (Ist mir egal ob Hermes oder Post...)

Bearbeitet von S&M
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Moin, sind reserviert. An der Zyl. seite ist schon a bissel Ruß und der PK Pott ist auch etwas schwerer aber durchgepustet hab ich noch nicht... Ich schau mal heut mittag...

Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

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Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

So, der Hausdrache sagt: Meines erachtens sind die noch zu gebrauchen. Nee spaß beiseite habe eben mal den Heißluftfön reingehalten und Dicht sind sie nicht.

Wenn Du sie jetzt wirklich willst - PM an mich.

Gruss Timo

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Moin!

Jupp Puff ist noch zu haben. Der für die V50 und der andere von dem ich vermute das er von einer Pk ist. Der Krümmer sieht furchtbar aus, wollte wohl mal jemand die Schrauben aufbohren, aber wenn Du magst tue ich ihn Gratis dazu, vielleicht kannst Du ihn retten oder nen Aschenbecher draus zaubern.

Gruß Timo

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So Leute, einige Reservierungen sind storniert also nochmal schaun.

Bin scharf auf den Malossi 115ccm also wenn jemand meinen kürzlich erworbenen 102 D.R. (den ich getrost als neuwertig bezeichnen kann!) haben will...immer ran!

Gruß Timo

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    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
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