Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angebot vom: 30.03.2007

Erstzulassung: Mai / 1991

Hubraum: 225 ccm

Leistung: 16 kW / 22 PS

Farbe: pinkschwulmetalic

km-Stand: 6000 km

Preis: 2000 ?

Beschreibung:

PX 200 Lusso, neu aufgebaut, wurde 2005 neu lackiert und neu aufgebaut. Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich, PS der Sitzbanküberzug kann abgenommen werden darunter ist eine neue MY Sitzbank! Für INFOS: 0650 / 889 25 59 Neu aufgebauter Motor: optimierter Pinasco Alu Zylinder, Langhubwelle, Tuning by VespaGOD ?freakmoped? :-D Zylinder und Kurbelwelle haben ca. 5000km oben, Kupplung wurde gerade neu gemacht. 2 in gleicher Farbe lackierte Seitenbacken werden extra dazugegeben.

Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + + Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + + Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + +

Geschrieben
ich find das ding geil. ist aber leider zu weit weg für mich!

ist die farbe gemischt oder irgend ein nachkaufbarer lack?

Farbe wurde gemischt Vorlage war ein "Hotwheels" Auto :-D

NOCH einige Details zum Motor:

60mm langhub gelippt

cosa kupplung komplett verstärkt

asso pinasco geöffnet und optimiert

gsf cnc kopf für pinasco

pk lüfterrad mit 1400gramm

ovalisierter 24er SI

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung