Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Miste gerade meine Garage aus und habe folgende Teile

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Michelin S1 neu 100/90-10 15 Euro

PX alt Lenkkopfabdeckung rot mit Tacho 25 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX alt und 1x PX Lusso je 20 Euro

1x Gabel PX alt, 2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel(vorne 16mm und 20mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Versand Päckchen (3,90 Euro unversichert) oder Paket (6,90 Euro)

je nach Größe und Gewicht

Standort: Stuttgart

E-mai: kai@ecopiccolo.de oder 0172/8257567 (ab 17.00 Uhr)

Bearbeitet von coyoteduster
Geschrieben (bearbeitet)
umgeschweißter JL für Breitreifen und PM Dämpfer 30 Euro

(Dämpfer Position muß aber noch versetzt werden)

Passt der JL Korpus mit dem PM Dämpfer denn so an eine PX200??

MFG Dennis

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

Passt an 200er. Position der Enddämpferaufnahme muß noch geändert. Liegt zu nahe am boden. Lochbild ist für PM Dämpfer...

First come first go. Adresse via PN und ich schick dann die Kontodaten...oder natürlich Abholung.

Gruß

Polini zu mir!!! Den JL nehm ich auch wenn noch nicht weg, dann mit Dämpfer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, noch da ist :-D :

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 20 Euro

2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel (vorne 16mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Fotos und Infos siehe oben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

noch da....

PX-Lusso Tacho 15 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 15 Euro

Bremstrommel und Bremsgrundplatte PX alt (vorne 16mm) je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 30 Euro

Zusätzlich noch aufgetaucht:

PX 200 Standard Kurbelwelle. Guter Zustand ohne Riefen 30 Euro

post-12133-1177861218_thumb.jpg

Bearbeitet von coyoteduster

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wollte das mal ausprobieren: Es gab auf Kleinanzeigen mal Hülsen, die wurde in die Aufnahme des des 18mm Kolbenbolzens in den Kolben gepresst und somit konnte man  die originalen Kolben mit einem 16mm Kolbenbolzen fahren. Also mit der ganz normalen SIP 62/116 Welle. Zusätzlich habe ich dann noch den zum original Kolben passenden Kopf vom SCK hergenommen (SCK Nr. 666KC002) und so abgedreht, dass ich auf eine vernüftige QK komme. Läuft seit ewig und drei Tagen unauffällig und problemlos. Ich such mal nach Bildern, vielleicht kann ich da noch etwas nachreichen.    
    • pack vorne 8kg drauf. dann fährst Du viel ruhiger und satter.
    • so, zwischendurch getropfelt. Aber so generell ist das schon eher was hier !      
    • Moin zusammen.   wollte mich auch mal der Vibrationsgeschichte anschließen.    ich fahre eine komplett restaurierte Vespa GT (VNL2T, 2-Kanal) mit neu aufgebautem Motor und habe seit dem Einbau leider starke Probleme mit Vibrationen ab ca. 60 km/h. also bei steigender Drehzahl wird es immer schlimmer – es fühlt sich an, als ob sich Schrauben oder Bauteile lösen könnten. Der Motor wurde vor kurzem nochmal von Blechgefährten.de revisioniert.  Zum aktuellen Setup: Parmakit TSV ECV 177 Aluzylinder Mazzucchelli Langhubwelle for SIP (neu) SI24 Vergaser (Bedüsung kann ich nachreichen) SIP Road 2.0 (versteifungsbleche angeschweißt) Neue Silentgummis (sip nachbau)  Motor liegt nicht am Rahmen an Vibrationen waren auch mit vorherigem Pinasco GT 190 Gusszylinder identisch mit Original Auspuff keinen unterschied.  Kupplung BGM Superstrong (originale Kupplung kein unterschied) Die KuWe ist neu und trotzdem habe ich so extreme Hochfrequenzvibrationen. Die waren auch bei alter Kurbelwelle vorhanden die sich aber bei nem Klemmer verdreht hat.  Kann mir das nur erklären das es entweder doch an den Silentgummis liegt oder das die Welle nicht gewuchtet ist.  Spaß machts auf jeden fall nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung