Zum Inhalt springen

Scheibenbremse NEU von SCK


lee150

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine NEUE und nie benutze Scheibenbremse von SCK.

Ich habe mich entschieden meine serienmässiges Inno scheiben bremse zu fahren.

Der Scheiben bremse ist neu pulver beschichte in Blau mettalicc, der farbe ist dünkler als auf der fotos.

Natürlich kann man die farbe ändern.

Der bremsattel ist ebenso pulver beschichtet worden in mettalic silber.

Ich habe der "innere kranz" bei Planet Scooter verstärken lassen (Geschweisst), wäre ehrlich gesagt laut Planet nicht nötig gewesen, ich habe es trotzdemm sicherheits halbe machen lassen.

Ich habe eine neue Tacho antrieb ebenso montiert weil leider fehlte eins beim Lieferung.

Preis 175 euro VB plus 5,70 ? versand, per Hermes versichert.

Kontakt per PM, schick bitte eine Telefon Nummer mit, ich rüfe zuruck.

tanktoolboxetcverkauf001.jpg

tanktoolboxetcverkauf002.jpg

tanktoolboxetcverkauf003.jpg

tanktoolboxetcverkauf005.jpg

tanktoolboxetcverkauf041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nehmen wir mal hypothetisch an, ich führte ein Unternehmen oder zumindest einen größeren Teil davon und hätte erst kürzlich die Leitung übernommen.   Ich stelle mich vor die Belegschaft, die aufgrund von ein paar Vorzügen wie hochflexibler Arbeitszeitautonomie auch eine deutlich zu hohe Arbeitslast stemmt und durch die Bank Überstunden schiebt und stelle mich vor, sage dann so 3 Kernaussagen:   1) Wir müssen unseren Speed dem xy Markt in yz anpassen, wir sind zu langsam. 2) Die bisher überdurchschnittlich hohe Regelarbeitszeit muss aufgrund Kostendruck auf den Durchschnitt abgesenkt werden. 3) Die Homeoffice Regelung ist zu flexibel   Dürfte ich mich dann als Vollidiot bezeichnen?   In den Köpfen meiner Mitarbeiter übersetzt: 1) Du bist zu lahm 2a) Zu teuer biste auch 2b) Der Typ hat in Mathe und Menschenführung versagt weil weniger Regelarbeitszeit zu noch mehr Überstunden führt, die teuer sind, hat aber Glück, weil dann jeder sagt, wenn er weniger arbeiten soll, dann macht er es auch, nur knallen dann alle Projekte an die Wand und bald ist der Laden im Arsch. 3) Ineffizientes Arbeiten in zu lauten Großraumbüros zu Arbeitszeiten, die nicht flexibel zu anderen Zeitzonen passen, physische Meetings mit 2 Kollegen vor Ort und 17 weltweit in geringerer Zeitüberschneidung am Telefon statt einfach 19 am Telefon, das sind Deine Lösungen, Chef? Und dafür nimmst Du 6-7stellige Beträge im Jahr mit nach Hause?   Leute, sagt Euren Kindern sie sollen in der Schule gut aufpassen und später bei ner Unternehmensberatung anfangen.
    • Dann sind das fast 68% Breite. Ich geh bei so ner alten Karre mal davon aus, dass das Gussringe sind. Für die sind 68% dann doch schon relativ breit. Wenn dann auch noch die Auslassoberkante sehr gerade ist, kann da der Ring schon mal einhängen oder brechen
    • Guten Morgen Zusammen,   eine kurze Frage, welche oder was für Gummidurchführung nehmt ihr beim SIP Evo Motorgehäuse für die Kabel der Zündung? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information