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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche eine Gabel einer PK!

Keine XL 2!

Brauch die mit dem kurzen Gewinde oben am Rohr!

Alles anbieten!

Grüße,

rotezora

Kommt, irgendjemand hat bestimmt so`n Ding das er nicht mehr braucht.

Und up

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    • Erzähl mal, wie genau hast du das gemacht (Feilen ist mir schon klar, … :) Bzw. Woher hattest du die Anhaltswerte des 50er Schiebers? Ich habe hier auch noch 40 er Schieber, die könnte ich modifizieren…. 
    • Hat nicht üblicherweise der TÜV selbst die Datenblätter, und erstellt dann die individuelle Fahrzeug-Doku mit Motornummer und Fahrtestell-Nummer? Hatte das vor vielen Jahren durch mit einer Rally 200 aus Perugia. Verwaltungsverweigrung auf der Zulassung wie im Mittelalter, 4 Monate Dauer, Unmengen von Papierkram für über 400 DM … lange her, unvergessen. Ging nur über Zulassung im Landkreis, und 24 h später Ummeldung in die Stadt. Haben die dann damals blöd geglotzt… 
    • Glückwunsch, viel Spaß damit 
    • Genau! Das gelieferte hat 5/10 Spiel und daher wackelt der Vergaser da drin ganz schön rum. Denke nicht, dass man das mit ner Schlauchschelle dann dicht bekommt... Daher die Frage, die dann zugleich Lösung für das Problem bei mir ist (und andere Kunden das Problem offenbar nicht hattn), aber gleichzeitig die weitere Frage aufwirft, warum die Vergaser so unterschiedlich sind ....   Bei mir 2 Vergaser aus sehr unterschiedlichen Baujahren - der eine aus 2024, der andere sicher 6...7 Jahre alt.
    • Das Problem bei einem F1 Motor ist wohl eher, dass die Kurbelwelle längs im Fzg. liegt und daher in Kurven die Pleuele eher eine radiale Kraft erfahren. Vielleicht meint er das mit den höheren Kräften bei uns....?!?
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