Zum Inhalt springen

Frage Motornummer PK 125 XL vs. XL 2


Empfohlene Beiträge

Habe ein Angebot über einen angeblichen ETS Motor. Der Verkäufer teilte mir das Motornummerpräfix VMX6M mit. Demnach also kein ETS, sondern ein PK 125 XL Motor, was nicht weiter schlimm ist, da baugleich mit ETS.

Da weder Scooterhelp noch Vespa-Archiv Angaben zu diesem Präfix haben, habe ich mal bei Down-and-forward nachgesehen. Demnach mit diesem Präfix bis 1993 gebaut, also hätten auch die PK 125 XL 2 Motoren die Nr. VMX6M.

Kann das jemand bestätigen, oder unterscheiden sich PK 125 XL und XL 2 doch im Präfix?

Den wahrscheinlich aufschlussreicheren Rest der Motornummer habe ich leider nicht, Verkäufer auch gerade nicht erreichbar. Möchte nur nicht extra hinfahren, um einen für mich unbrauchbaren XL 2 Motor vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information