Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

400_3036633061656663.jpg

400_6465393265303963.jpg

400_6238636362343061.jpg

400_3364373064353432.jpg

400_3630636535376666.jpg

400_3036623634636438.jpg

400_6132303639643236.jpg

400_6330323935393066.jpg

400_3336393465643265.jpg

400_3962336236393830.jpg

400_6335363936303066.jpg

400_3136316237633861.jpg

motor dreht mit guter kompression,hat aber keinen zündfunken,kupplung trennt,ein schaltzug ist gerissen,

karosse hat fast keinen rost,lediglich einen ganz kleinen ansatz an den falzen innen am trittblech links und rechts,auch die traversen sind rostfrei,die karosse und die backen haben fast keine beulen,die rippen der rechten backe sind top,der kotflügel muss sicherlich ersetzt werden,fahrwerk und bremsen funktionieren soweit man das ohne probefahrt sagen kann,

halterung für den rechten blinker defekt,hinten neben dem rücklicht sind 2 löcher von einem gepäckträger,leider ist ne px sitzbank und tank verbaut,sonst unverbastelter zustand,f.nr. VLB1T,deutscher brief vorhanden aber seit 1993 abgemeldet,schlüssel für lenkradschloss und linke backe vorhanden,sonst siehe fotos,

weitere fragen gerne hier oder per pm,

standort ist braunschweig,preis 1010 euro,

mfg marc

Bearbeitet von inna halle
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal wieder hoch kramen.   Wie ist eure Erfahrung in der jüngsten Zeit?    
    • Hammer O-Lack... Überhaupt sehr sauberer Roller...  
    • Habe es auch gerade erfahren... Machst gut Rita! Niemals jemand kennenlernen dürfen wie dich! Und ja... Man musste Zeit einplanen, egal ob am Tel oder auch beim Besuch, dass meine ich sicher nicht negativ! War schon schön den ein oder anderen Schwank ihrer Jugend zu hören!    Herzlich und Hilfsbereit! Dazu ein wandelndes Vespa Lexikon. Sie wird fehlen!    
    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung