Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zum Ultraschallreinigung

Featured Replies

Geschrieben

Bei Aldi hamse nächste Woche son Ultraschallbad im Angebot.

Taugt das zum Vergaserreinigen? Wer von Euch kennt sich mit sowas aus?

Hier der Link: Ultraschallreinigungsgayrät

Geschrieben

namd,

welche spielzeugvergaser willst du damit reinigen? auf dem bild passt doch grad mal ne brille quer rein. das fassungvermögen beträgt 0,6 liter. das geht wohl net viel rein. soviel zum nutzen. ob das ding auch was kann steht auf nem anderen blatt papier.

gruß andy

Geschrieben
Bei Aldi hamse nächste Woche son Ultraschallbad im Angebot.

Taugt das zum Vergaserreinigen? Wer von Euch kennt sich mit sowas aus?

Hier der Link: Ultraschallreinigungsgayrät

Sieht auch nach Plastikgehäuse... Da geht dann nicht viel mit Lösungsmittelreinigung. Würde einen Profi fragen!

Habe mit solchem Billig-Mist keine guten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Da steht ja auch Edelstahltank.

Ich habe so ein Ding von Penny und habe meinen normalen SI 20 20 Vergaser wunderbar dadrin gereinigt.

War kein Problem.

Wenn man natürlich öfter was reinigen will und die Sachen stärker verschmutzt sind, bei mir stand der Roller drei Jahre in der Garage rum,

sollte man schon was größeres nehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Meine Frau hatte das Dingen unabhängig von meinem vorhaben gekauft. :-D

Habs mal ausprobiert, 20er und 24er Si kann man schön drin säubern, allerdings muss man den dann einmal drehen. Mal schauen wie es mit nem 30er aussieht. Wenn der zur Hälfte drin ist, geht es ja.

Geschrieben

weiß einer wie die Dinger aufgebaut sind?

kann man den Piezo auch abbauen und das ganze Geraffel einfach an eine etwas größere Schale bauen?

Geschrieben
weiß einer wie die Dinger aufgebaut sind?

kann man den Piezo auch abbauen und das ganze Geraffel einfach an eine etwas größere Schale bauen?

Vermutlich brauchst Du für eine größere Schale auch einen größeren Piezo.

Geschrieben
weiß einer wie die Dinger aufgebaut sind?

kann man den Piezo auch abbauen und das ganze Geraffel einfach an eine etwas größere Schale bauen?

DAS ist mal eine interessante idee! kann jemand bilder machen wie das bei solchen billiggeräten gemacht ist?

Geschrieben

hab son dinge beim fielmann gekauft 17,50? denke nicht das mann größere wannen damit befeuern kann!

Geschrieben

und wenn man 2 davon nimmt und unter den größeren Pott klemmt? :-D

wär schon geil, wenn da nen dicker 38er Mik reinpasst oder besser noch nen VHSA oder so Klopperdinger :-D

Geschrieben

Ich hab mir vo nem halben Jahr auch mal son Ding beim Abverkauf im örtlichen Spar- Markt um 9 Euro gekauft!

Bin zwar noch nie dazugekommen diesen zu testen, aber wie oben schon beschrieben, wird kein ganzer Gaser Platz haben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.