Zum Inhalt springen

Ki-HH Hin- Mitfahren zur Releaseparty Beziehungskisten?


huegenbegger

Empfohlene Beiträge

So, nu mal Butter bei die Fische, wie komm wir da hin?

Wir sind ja für WE Ticket und Attacke im Zug :-D :-D :-D

der hier wärs dann, da noch hier und da einkehren und nen Bierchen schlabbern/Döner futtern und dann pünktlichst um 2300 antreten :shit:

Kiel Hbf Sa, 03.03.07 ab 20:21 2 RE 21035 RegionalExpress

Hamburg Dammtor Sa, 03.03.07 an 21:33 4

Hamburg Dammtor Sa, 03.03.07 ab 21:43 1 S S31 S-Bahn Richtung: Hamburg-Altona(S)

Hamburg-Altona(S) Sa, 03.03.07 an 21:52 3

Hamburg-Altona(S) Sa, 03.03.07 Fußweg 6 Min.

Hamburg - Altona-Altstadt, Große Bergstr. 178

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn für eine butter benutzen? ich bin ja für ein butter-magarine gemisch ohne molke. so kannst du dir temperatur höher halten, ohne das sich röstaromen bilden :-D:-D:-D

*gg* welsches WE soll das ganze steigen? un dich glaube ich werde nicht deinen sessel nehmen, auch wenn mir dir entscheidung sehr schwer fällt.

aber wenn du noch einen gartengrill abzugeben hast, würde ich den evtl. nehmen und selbstverständlichauch selber abholen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn für eine butter benutzen? ich bin ja für ein butter-magarine gemisch ohne molke. so kannst du dir temperatur höher halten, ohne das sich röstaromen bilden :-D:-D:-D

*gg* welsches WE soll das ganze steigen? un dich glaube ich werde nicht deinen sessel nehmen, auch wenn mir dir entscheidung sehr schwer fällt.

aber wenn du noch einen gartengrill abzugeben hast, würde ich den evtl. nehmen und selbstverständlichauch selber abholen.

gruß

Den Grill ham wir bestimmt schon verschenkt :shit:

Den Sessel stell ich Dir einfach irgendwann mal in Durchstieg, egal was Du damit anstellst

und für alle die gar keine Ahnung haben nochmal ein Auszug aus dem Veranstaltungskalender :-D

a) Veröffentlichungsdatum ist der 03.03. in Hamburg.

Hier wird am Abend des 03.03. im Hafenklang Exil (www.hafenklang.com) im Rahmen von ´For Dancers only´, wohl die bekannteste Soulveranstaltung in HH, eine Release-Party mit Ausstellung vieler Bilder aus dem Buch stattfinden.

Jeder, der bei einem Shooting war und bei der Party gesichtet wird, bekommt logischerweise erst mal ein Bier von mir in die Hand gedrückt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information