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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespafreunde,

bin auf der Suche nach ner 50er Vespa.Gerne getuned. Zustand egal - auch gerne restaurationsbedürftig. Wäre für jegliche Angebote dankbar. Bitte Preisvorstellungen mitposten! Bilder wären auch ideal.

Angebote bitte an niclasschlueter@gmx.de oder per PM.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Niclas

Bearbeitet von cultolymp
Geschrieben

hätte da ne pk50xl im angebot - sehr guter zustand , mit gaypäckträger hi chrom , motor und kupplung neu gemacht , rennt 60 , farbe silbergra metallic . sthet in lübeck , preis 750 vhb ..

Geschrieben
hätte da ne pk50xl im angebot - sehr guter zustand , mit gaypäckträger hi chrom , motor und kupplung neu gemacht , rennt 60 , farbe silbergra metallic . sthet in lübeck , preis 750 vhb ..

großes danke, aber such keine pk.

Geschrieben

Guten Morgen oder Mahlzeit oder Nabend,

Was bedeutet UPPEN ??????????

Angebote hab ich schon aber du meldest dich ja nicht. :-D

Kannst mir ja auch schreiben das du solche V50 wie ich sie habe nicht suchst. :-D

Aber was dann?

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen oder Mahlzeit oder Nabend,

Was bedeutet UPPEN ??????????

Angebote hab ich schon aber du meldest dich ja nicht. :-D

Kannst mir ja auch schreiben das du solche V50 wie ich sie habe nicht suchst. :-D

Aber was dann?

Gruß Tom

ja, schonmal vielen dank, tom.

die vespen für die ich mich interessiert hätte sind bei dir wohl schon verkauft ...

suche irgendne 50er - außer PKs - die auch gern schon getuned sein kann, umso besser der zustand um so angenehmer wärs halt. verständlich :-D. kann aber sonst, wenns was günstig gibt auch restaurationsbedürftig sein. hab nichts gegen große zylinder und gut power :shit:

wenn du noch andere als die bereits angebotenen hast, kannste dich gerne mal melden. freue mich über jedes angebot auch wenn nicht immer sofort ne antwort kommt.

bindet euch auch nicht zu sehr an meine preisvorstellungen! stellt mir einfach nen angebot...

also schonmal vorab großen dank für eure bemühungen!

Bearbeitet von cultolymp
Geschrieben

Servus,

Man merkt das es Frühling wird-die fuffis gingen ziemlich schnell weg.

Werde heute nochmal aktuelle Bilder machen was noch da ist.

Schreib mich bitte direkt an:

info@wanner-wt.de

Ich schick dir dann noch Bilder.

Gruß Tom

Geschrieben

dann schreib doch mal etwas genauer was du suchst ( oder ob überhaupt noch ) denn auf mails bzw. angebote scheinst du ja nicht zu reagieren

da kann das ja noch ......dauern bis sich da was findet

Geschrieben (bearbeitet)
dann schreib doch mal etwas genauer was du suchst ( oder ob überhaupt noch ) denn auf mails bzw. angebote scheinst du ja nicht zu reagieren

da kann das ja noch ......dauern bis sich da was findet

Hi,

ja, suche noch. Dein Angebot kannt ich schon von irgendeiner Website irgendeines Vespashops - die waren mir da zu teuer. Ist auch nen bisschen schwierig auf jede PM zu antworten, hab da leider nicht immer die Zeit zu. Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen. :-D

Danke an alle schonmal für ihre gemachten oder noch kommenden Angebote!

Niclas

Weiteres zur "gesuchten Herzdame" steht ein paar Beiträge weiter oben ...

Bearbeitet von cultolymp
Geschrieben
... weil ich bei deinem rasaway.de-tipp nichts und auch die angebotenen roller da überteuert finde?

Moing,

Vielleicht ja auch nur Bildersammler ? :-D

Gruß T.

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    • Ja bitte keinen Stress, ist absolut nicht dringend, war auch in der Arbeit aber hatte einen nicht so fordernden Termin da konnte ich parallel schreiben. Hab das mit den 38cm Holm zu Sitzbankaufnahme gefunden. Das passt. Auch wenn man die Naht vom Heck zum Holm Verlängert sieht das auch gut aus. Werde noch mit Schnur von Mitte Lenkrohr zu Mitte Sitzbankzapfen prüfen. Vielleicht fällt mir noch was ein wie ich Lenkrohr zur Bohrung für den Motor Prüfe. Theoretisch müsste man da ja auch ein Dreieck mit einer Schnur aufspannen können und die Länge der Schenkel vergleichen. 
    • Welche HD/ND/Nadelstellung fährst du denn wenn ich fragen darf? 
    • Schwimmerstand einstellen beim Cosa Deckel Wenn ich den Kanal zum Schwimmernadel-Sitz auf 3mm aufbohre, muss ich zwangsläufig den Schmimmerstand neu justieren da der Schwimmerstand zu hoch ist. Ich dräuchte da eure Expertise, mit dem SI bin ich noch nicht so vertraut...       Bisher mache ich das so, dass ich die Lasche auf der die Nadel sitzt erwärme und verforme. Der Verformung sind da räumlich Grenzen gesetzt und ich bin mir nicht sicher ob die Verformung dauerhaft stabil ist.     Ne andere Möglichkeit wäre, auf dem Pinökel von der Nadel Lot oder Expoxi aufzutragen. Das blöde ist, dass diese Fläche leicht gewölbt ist und das bekommt man wohl kaum gleichmäßig nachgeformt. Gibt es weitere Möglichkeiten die ich übersehen habe und die besser funktionieren?   
    • Das hat nix miteinander zu tun. Die Klappe ist dafür da um im Messbereich "leise" zu sein oder, manuell geschaltet, um bewusst leise fahren zu können. So macht es der Nachbar mit seinem RS6. Leider ist die Klappe unterdruckgesteuert, daher brüllt das Ding beim Starten um halb 6 morgens frei raus. Der stotternde F..z sind künstliche Fehlzündungen und/oder Soundgeneratoren die solche simulieren sollen. Meist bei kleineren, auf sportlich gemachten Autos mit kleinen, aufgeblasenen Motoren um mehr Leistung zu simulieren als sie tatsächlich haben. Bringt nix außer nen Harten in der Hose des Fahrers. Deswegen werden solche Autos mit Vorliebe nur im 2. Gang bewegt um immer wieder stark zu beschleunigen und dann abtouren und dabei f....n zu lassen.
    • Dabei geht es darum, dass die Leute gerne durch die Emissionen zeigen möchten, dass ihr Fahrzeug leistungsstark ist. Das rührt aus der Geschichte. Früher waren leistungsstarke Autos laut, weil es nicht anders ging. Früher gab es bei leistungsstarken Fahrzeugen weder Katalysator noch Abgasturbolader noch Ottopartikelfilter. Alle drei bremsen den Abgasstrom ab und sorgen für einen Abbau des charakteristischen Schalls. Dadurch würden sich die Fahrzeuge uncharakteristisch und leise anhören. Also arbeitet man dagegen. Beispiel Klappenauspuff oder Soundgenerator. Nein. Beispiel Elektrofahrzeuge. 1000 PS sind komplett ohne Schall möglich.  Aber auch bei Verbrennern geht viel Leistung leise. Siehe oben. Sowohl moderne Leistungserhöhungsmaßnahmen, also auch heutige Schall- und Abgasemissionsvorschriften dämpfen den Schall ganz nebenbei. Alles was aktuell laut ist wurde künstlich lauter gemacht als es sein müsste. Am besten (bescheuertsten) finde ich tatsächlich noch, was mit dem Golf GTI in Verbindung mit DSG eingeführt wurde: ein künstlicher, überhaupt nicht für den Vortrieb relevanter, Knall beim Gangwechsel. Hat sich mittlerweile leider bei BMW und Mercedes auch breit gemacht. Völlig unnötig die Sache und wirkt in meinen Augen auch eher peinlich. 
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