Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen am Haus Scheppen

Featured Replies

Geschrieben

Kein langes herumlamentieren an diesem Sonntag ist Meeting in Essen am Palatz "Haus Scheppen" angesagt!!! Nachmittags gegen 16 Uhr am Sonntag den: 01.09.2002......Also rauf den Bock!

Geschrieben

Ganz genau so siehts aus!

es sollte keiner nach 17.00 uhr kommen. früher ist immer ok, ich werde auch schon um einiges eher da sein!

bis sonntag @ all ruhrpott-scooterists

Cheers!

Julian

Drehzahl!!!

Das ist ein Befehl...

Geschrieben

Hui, nun ham wir schon 3 Topics mit dem selben Thema. Nun muss das auch was werden!

Bin auf jeden fall da! Hoffe, mein rosa Roller ist bis dann wieder fit, damit alle sich aufregen können.... ist ja nur der Gaser übergelaufen, das mach ich noch hin.

Zur Not setz ich mich auf die 125er und komm dann mit dem "kleinen schwarzen" :-D

Bis Sonntag!

packt Regenklamotten ein...

Geschrieben
Hui, nun ham wir schon 3 Topics mit dem selben Thema. Nun muss das auch was werden!

Bin auf jeden fall da! Hoffe, mein rosa Roller ist bis dann wieder fit, damit alle sich aufregen können.... ist ja nur der Gaser übergelaufen, das mach ich noch hin.

Zur Not setz ich mich auf die 125er und komm dann mit dem "kleinen schwarzen"  :-D

Bis Sonntag!

packt Regenklamotten ein...

Vorhersage für Sonntag, 01.09.2002 laut www.wetter.com

Wetter Vormittags bedeckt

Wetter Nachmittags bedeckt

Wetter Nachts Regen

maximale Temperatur 21 °C

minimale Temperatur 15 °C

gefühlte Temperatur 14 °C

Windrichtung Nord-West

Windgeschwindigkeit 2 Bft

Windböen k.A. Bft

Luftdruck 1019 hPa

Niederschlagswahrscheinlichkeit 30 %

Relative Feuchte 83 %

Wassertemperatur k.A. °C

Sonnenaufgang 06:39 Ortszeit

Sonnenuntergang 20:19 Ortszeit

Dann bin ich ja mal gespannt!

Geschrieben

@Schorsch:

Und darauf ist Verlass?

Ich schau morgen auf WDR Text, ansonsten ausm Fenster, müßte ich aber mal putzen.... sieht irgendwie immer aus, wie Dauernebel....

Hab doch dieses jahr schon Fenster geputzt... am 1. Januar glaub ich....