Zum Inhalt springen

Bitte löschen!


panini

Empfohlene Beiträge

Garkein Interesse? Zu Teuer?

wenn ich mal erlich sein kann und meinen teil beitragen darf / soll wäre er mir zu teuer. . .

meine freundin hat den selben ( ein paar monate älter, noch die "alte" front ) damals mit 110.000 km für 1000? gekauft.

sommer alu, winter stahl, auch 55 ps. aber ohne servo und ZV / funk. aber ob das dann den preis so hochmachen kann ? ? ?

ich würde den mal in mobile, etc. reinstellen bzw. preise vergleichen ...

MFG mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut!

Listenpreis liegt bei ca. 1000?

Grade mal in der Liste geschaut, der Referenzwagen laut DAT-Schwacke hat 23500km weniger auf der Uhr und der Händlerverkaufspreis liegt bei 1800?. Allerdings gewährleitstet der Händler auch noch ein Jahr, somit kann man wirklich sagen 1000? sind ok.

Hab gestern unseren Ford KA Pro7 Edition mit schwarzem Leder, Klima und allen sonstigen Rotz (Vollausstattung), gleiche Laufleistung, Bj. ´97, für 1200? in Zahlung gegeben. Mehr ist da echt nicht drin, und ich denke da haben wir noch Glück gehabt. Diese Kleinwagen, wozu auch der Clio zählt, sind nach 10 bzw. 11 Jahren nicht mehr die Bohne wert, egal welche Ausstattung. Die schaffen nicht, wie der gute alte Golf II, die 200 oder 250tkm-Grenze.

Dem Händler (er dachte sicher er hätte bei einem von 2000 Stk. ´nen Schnäppchen gemacht) wünsche ich trotzdem alles Gute mit der Scheisskarre. :-D

Trotzdem viel Glück beim Verkaufen. Kannst ja letztendlich den Verkaufspreis mal hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information