Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verschenke PX 125 Rahmen, EZ 98, Rahmennummer koml. vorhanden, mit Betriebserlaubnis (Bitubo vorne ist eingetragen), hat Unfallschaden aber Motoraufhängung und Befestigung ist dadurch nicht beeinträchtigt. Ist mal ein Auto seitlich reingefahren, deshalb ist vorne Links das Beinschild eingedellt und hinten auch etwas. Denke mal mit etwas Blechbastelgeschick kann man vorne das Beinschild und hinten den Rahmen wieder etwa in den Urzustand bringen.

Der Rahmen wäre optimale Basis für nen Crosser oder Racer und für Cutdown geeignet. Ansonsten ist der Rahmen kaum angerostet, durchgerostet sowiso nicht.

Nur gegen Selbstabholung inkl. Papiere und kost nix :-D

Standort Schwabach bei Nürnberg

Der erste der kommt kriegt das Teil, brauch Platz :-D

Foddos:

rahmen1.jpg

rahmen2.jpg

rahmen3.jpg

rahmen4.jpg

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben

Ist mir ein bisschen weit für Abholung,aber kannst du auch die Nummer raustrennen und mit Papieren versenden,falls keiner abholt?

Ich weiss damit ist deinem Platzproblem auch nicht geholfen?

Gruss Hendrik

Geschrieben (bearbeitet)

Elbochos hat sich als 1. gemeldet für den kopl. Rahmen und bekommt das Teil. Sollte kein Interesse mehr bestehen ist der Rahmen wieder zu haben.

Bitubo Dämpfer ist leider schon längst verkauft.

Bearbeitet von martin-manuel
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
    • was muss ich beim PHBL alles anpassen? Zusätzlicher Adapterring benötigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung