Zum Inhalt springen

Verkaufe diverse Tuningteile für Vespa PX 200- UPDATE 12.02.07


DerMitDerVespaTanzt

Empfohlene Beiträge

Vollhydraulische Kupplung gabs auch nie ab Werk, diverse Händler wie SIP, Devil Inside etc. haben solche Umbaukits angeboten.

An dem grauen Drop kannst du die serienmäßige Bremspumpe deines Rollers nicht montieren, da diese eine flache Aufnahme mit 2 M8 Gewinden benötigt. Der graue Lenker sieht aus, als würde er eine Bremspumpe für Rohrbefestigung benötigen. Die vorhandene Vorbereitung für vollhydraulische Kupplung hingegen wäre kein Problem - kannst ja dein altes Schaltrohr mit normaler Kupplungshebelaufnahme weiterbenutzen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
    • Fahre schon lange gerade verzahnt,  interessant finde ich Schrauben statt Nieten... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information