Zum Inhalt springen

Vesparacer2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vesparacer2000

  • Geburtstag 10.06.1983

Contact Methods

  • ICQ
    251638360

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jüchen

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe

Leistungen von Vesparacer2000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vesparacer2000

    Vesparacer2000

  2. Hey, haste den Drop - Bar noch, der für die Vollhydraulische Scheibenbremse war? Du hast geschrieben, der war für die volhydraulische Bremse und Kuppplung? Hab ne 2000 Disk und keine vollhydraulische Kupplung, also passt es bei mir nicht? MfG Vesparacer2000
  3. Hey Leute! Suche unbedingt Seitenhauben für die PX. Ob es Seiten- oder Innenverschluss ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Also wenn von euch einer ein paar rumliegen hat, immer melden. Dürfen auch ruhig etwas verbeult, oder verkratzt sein. Also meldet euch.... Mit freundlichen Grüßen Vesparacer2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information